11. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. August 2015
Themen am 11. August 2015
-
WARUM?
Hallo an alle die das hier lesen und hoffentlich auch kommentieren, Die Frage ist warum? Warum eröffnen wir hier einen solches… mehr
Erstellt in Persönliches, 92 Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Eine Hose nach der anderen :/
… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Guten Tag :-)
Ein nettes Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und wollte mich deshalb euch vorstellen. Seit geraumer Zeit lese… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Großzügig
Ich habe jetzt schon in diversen Frauenprofilen unter Wunschpartner gelesen das Mann großzügig sein soll. Was will Frau uns damit sagen? Würde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Windows 10
Hallo, auf meinem Laptop habe ich zur Zeit Windows 8.1. Jetzt geht mir immer wieder ein Fenster auf, mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hallo zusammen
Ich bin Lady Deluxe und seit Sonntag hier angemeldet. Möchte hiermit kurz Hallo sagen. Kenne diese Plattform durch eine Freundin… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Serien en bloc gucken?!
Ich gucke schon seit langem kein Fernsehen mehr, ausser ich bin in einem Hotel...dann kann es schon mal passieren :)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Zu niedriger Blutdruck. ...
Ich hab generell niedrigen Blutdruck. ...aber seit ein paar Tagen ist er immer nur so um die 75/45.....ich bin immer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Kribbeln im Bauch ....oder die Schmetterlinge sind da :-)
Hi @all..... Wer kennt es nicht man trifft eine Person hat Kontakt ...merkt wie sehr sie einen flasht ...und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
41. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht fest. Es ist Samstag der 15.08.2015 - wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Verlobungs- und Hochzeitssprüche
Nachdem ich das ganze www durchsucht und nichts gescheites gefunden hab, dachte ich mir, ich frag euch mal nach ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
curvy outlet Hamburg.
Nur für kurze Zeit gibt es den Laden in Hamburg in der Hafen-City.(Aber wohl nur für eine kurze Zeit) Dort findet… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigung innerhalb einer Gruppe
Hallo Björn, hallo Tammy. Ich weiss nicht ob das schon mal angesprochen wurde hier - aber da ich aktuell damit zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott -Power on Tour am 29.8.15
Hallo, Unsere Tour geht weiter! Am 29.8.2015 um 19 Uhr! Ende offen! Löwenpark Gelsenkirchen - Buer. China Restaurant Westerholter Str.135 45894 Gelsenkirchen - Buer Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Herzlichen Glückwunsch in den Harz
Da hat heute nämlich ein ausgesprochen charmanter Mann Geburtstag! Er lässt sich hoffentlich richtig feiern und die Korken knallen! Alles… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
9. Boxenstopp in Dortmund
Um unsere monatlichen Treffen fest zu etablieren, treffen wir uns im August am 15. um 19 Uhr im Depot zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
wie schneide ich ein Melone richtig auf?
für die Überschrift spendiere ich noch ein "e", (sh.. Hitze) aus gegebenem Anlass, nachdem sich vorhin Kolleginnen mal wieder sehr schwer taten eine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Wo habt ihr euren Partner kennengelernt
Hallo, wie ja in der Überschrift schon steht würde ich gerne mal wissen wo ihr euren Partner/in kennengelernt habt. Ich bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
fremdgehen eurer Partnerin/Partners bei euch kein Problem?
Moin moin, ich lese hier vermehrt bei profilen das Treue und ehrlichkeit als sehr wichtig angesehn wird. Nun wollte ich mal fragen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt