20. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. August 2015
Themen am 20. August 2015
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Wenn High-Speedinternet ein Traum ist! Was haltet ihr von dieser Idee?
Da schraubt ein findiger Bauer sich einfach sein eigenes Highspeed-Internet in den Wald hinein! Das was Milliarden schwere Provider nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
46. Stammtisch in Wasserburg bei LIndau/Bodensee
Hallo Leute, nach der Sommerpause trefen wir uns wieder am "Hegestrand 3" in Wasserburg/Bodensee und freuen uns auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Extrem auffällige fake Mitglieder?
Hallo zusammen, geht es nur mir so, oder fallen euch seit ein paar Tagen extrem viele User auf, die einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Fussballtippgemeinschaft trifft sich bei der Wacht am Rhein in Leverkusen
Hallo liebe Fussballverrückten und Verrücktinnen... ;-) Wie schon im Bundesligatippthread besprochen werden wir uns am 22.08.15 um 19 Uhr zum gemütlichen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
17. Lübecker Stammtisch Samstag 22. August 2015 um 18 Uhr im Restaurant Wang Su
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Parisreise im September
Ende September werde ich ein paar Tage in Paris verbringen. Ich war noch nie da. Was muss ich unbedingt anschauen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Spendenaufruf für Flüchtlinge in Berlin
Hallo liebe Berlinerinnen und Berliner, wie ihr aus den Medien sicher schon erfahren habt, sind viele neue Gäste und Mitbürger bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden, ob es den Chat überhaupt noch gibt. :-) Ja es gibt ihn, man findet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
3D Minigolf - Dortmund
In Dortmund hat eine neue (klimatisierte) "Indoor-Minigolf" Anlage aufgemacht. Das Besondere = In 3D Optik :-) http://www.glowingrooms.com/dortmund/ Wir möchten diese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Bilder in Kontaktanzeigen
Mir ist es jetzt leider mehrfach passiert, dass mir die Verwaltung meiner Kontanzeige die erfolgreiche Aufnahme meines Bildes meldet, aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit!
Nach dem Verlust im letzten Jahr meiner kleinen Tochter....kommt das lachen wieder...und wieder Zufriedenheit...Glück ist es nicht! Ich kann mich wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Wasserfeste Jacke
Ich bin seid längere Zeit schon auf der Suche nach einer Jacke die einen Regenschauer übersteht und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 6.0 im 87 zum Brunch
Hallo Ihr lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Treffen in/um Stuttgart und solche die es noch werden wollen und auch gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
Juhuuu ich bin die Neue hier...
Moin Moin ihr Süßen... Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin das Frâulein Pan und ganz frisch hier. Angemeldet hab ich mich… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt