2. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. August 2015
Themen am 02. August 2015
-
Phänomen Ghosting - Schlussmachen für Feiglinge?
Gerade gelesen: "In einem Moment ist noch alles schön, im nächsten Moment ist der Partner einfach abgetaucht: Beim Phänomen "Ghosting"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Rubensbarbie?
Ich glaube diecke Mädels tun sich schwerer einen Mann für eine Beziehung zu finden, aber es gibt viele Männer die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsaustausch Affäre
Ich habe vor Kurzem eine Affäre mit einem gebundenen Mann gehabt. Wir haben und hier bei RF getroffen. Anfangs ging… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung, geht garnicht oder laßt ihr es drauf ankommen?
Bezugnehmend auf eine Begegnung vor einiger Zeit hab ich eine Frage an euch. Ich hoffe, das Thema gab es nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Eine Singlebörse mit lauter Bärchen
Auch auf die Gefahr hin, jemandem auf den Schlips zu treten, wenn ich das frage: Aber kann mir mal einer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 152 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
39. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen ZZT VOLL!!!
Wir treffen uns wieder am 15.08.15 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte "Alt Buschhausen" auf der Lindnerstrasse 191… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Netzpolitik.org wegen Verdacht auf Landesverrat angeklagt
Wer hat es mitbekommen und was haltet ihr davon? Angriff auf die Pressefreiheit in Deutschland? Einschüchterungsversuch seitens der Politik? Oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch 44.1 Lindau/Bodensee
Hallo, damit die Zeit bis September nich zu lang wird, haben wir einen Zwischenstammtisch organisiert und zwar in Wasserburg/Bodensee Hege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Weite Gewänder
Warum tragen eigentlich Rubensfrauen immer weite wallende Gewänder, meist mit grossen Blumen, dazu weite Hosen und obendrein noch ein Halstuch?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 51 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
wie schneide ich ein Melone richtig auf?
für die Überschrift spendiere ich noch ein "e", (sh.. Hitze) aus gegebenem Anlass, nachdem sich vorhin Kolleginnen mal wieder sehr schwer taten eine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch geht ins Kino am 04.08.2015
Hallö, wir gehen ins Kino Film: " Minions" Dienstag, 04.08.2015 Cinespace Waterfront Gröpelingen Treffpunkt: 17:00 Uhr vor dem Kino Anschließend essen wir um ca. 20:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ruhrpott -Power on Tour am 29.8.15
Hallo, Unsere Tour geht weiter! Am 29.8.2015 um 19 Uhr! Ende offen! Löwenpark Gelsenkirchen - Buer. China Restaurant Westerholter Str.135 45894 Gelsenkirchen - Buer Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Verabschiedung!
Hallo Leute, es ist so weit. Ich werde ab ca. Ende Juli nicht mehr online sein. Erst mal als Pause… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
41. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht fest. Es ist Samstag der 15.08.2015 - wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Wochenende in Dresden
Ich bin am letzten Wochenende in August das erste mal Dresden.... Kenne die Stadt noch gar nicht ...und möchte Sie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt