26. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. August 2015
Themen am 26. August 2015
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wie schnell merkt ihr, ob aus einem Date was wird?
Mich würde interessieren, wie es so bei Euch ist? Erlebt ihr bei Dates noch die Liebe auf den ersten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit!
Nach dem Verlust im letzten Jahr meiner kleinen Tochter....kommt das lachen wieder...und wieder Zufriedenheit...Glück ist es nicht! Ich kann mich wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Bowlen und anschließend schlemmen im XXL-Bowling-Center Duisburg am 3.10.15 ab 19 Uhr
Hallo liebe Bowlingfreunde, ich gehe am Tag der deutschen Einheit, also Feiertag, der auf einen Samstag fällt, endlich mal wieder bowlen. Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Neu ist nicht immer besser
Muss das sein? Erst war es die Biene Maja, dann mussten Kinderbuch-Klassiker umgeschrieben werden, um "politisch unkorrekte Schreibweisen" zu entfernen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Spendenaufruf für Flüchtlinge in Berlin
Hallo liebe Berlinerinnen und Berliner, wie ihr aus den Medien sicher schon erfahren habt, sind viele neue Gäste und Mitbürger bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
After - Ü - Brunch in Recklinghausen am 13.09.
Hallo liebe Ü - Fans, jetzt ist erstmal Sommerpause aber schon am 12.09. gibt es für uns wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee - Next Generation
Hallo Leute, ich probiere es nochmal, wer fährt mit, mit der weissen Flotte übern Bodensee? LG pepe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott -Power on Tour am 29.8.15
Hallo, Unsere Tour geht weiter! Am 29.8.2015 um 19 Uhr! Ende offen! Löwenpark Gelsenkirchen - Buer. China Restaurant Westerholter Str.135 45894 Gelsenkirchen - Buer Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Bilder in Kontaktanzeigen
Mir ist es jetzt leider mehrfach passiert, dass mir die Verwaltung meiner Kontanzeige die erfolgreiche Aufnahme meines Bildes meldet, aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
27. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem sich der "Bonner Stammi" einen Monat lang eine "Grillauszeit" genommen hat treffen wir und dieses Mal beim Inder! Nach einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
7. Kölner (Advents-) Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 7. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am 1.Adventssonntag, den 29.11.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Kaiserslautern und Umgebung! ?
Hallo :) ich würde gerne einen Stammtisch in Kaiserslautern und Umgebung ons leben rufen. Habe mal geschaut und da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Daumenring
Halo liebe Forumgemeinde, mich hat eben ein Mann nach einem kurzen "Hallo" gleich gefragt, ob ich ab und zu Daumenringe trage.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
42. Kölner Stammtisch
Willkommen an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Von daher hier direkt der nächste Termin.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Extrem auffällige fake Mitglieder?
Hallo zusammen, geht es nur mir so, oder fallen euch seit ein paar Tagen extrem viele User auf, die einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
RF-OWL-Treff am 11.09.2015 ab 19 Uhr in Bielefeld-Hillegossen
Wir treffen uns: - am 11.09.2015 / Freitag - ab 19 Uhr (spätere Gäste sind natürlich willkommen) - im Gasthaus Mühlenweg, Oelkerstr. 25,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Serien en bloc gucken?!
Ich gucke schon seit langem kein Fernsehen mehr, ausser ich bin in einem Hotel...dann kann es schon mal passieren :)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Netzpolitik.org wegen Verdacht auf Landesverrat angeklagt
Wer hat es mitbekommen und was haltet ihr davon? Angriff auf die Pressefreiheit in Deutschland? Einschüchterungsversuch seitens der Politik? Oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Dann sag ich auch mal ...
"Hallo zusammmen" ... ich bin schon ein paar Tage hier, kam aber nicht früher zu einer Vorstellung. In den Rubenscoms… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, back to the roots, wir frühstücken wieder im Brauhaus Oberhausen am 19.09 ab 9 Uhr Neue Gesicher sind immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden, ob es den Chat überhaupt noch gibt. :-) Ja es gibt ihn, man findet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
füsse sind erotisch
vorne weg, ich bin kein fussfetischist. denn ein fussfetischist ist jemand , der nur auf füsse steht. das objekt der… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
wieso darf man die frage nicht stellen, ob füsse erotisch sind ?
zuvor wurde der treat geschlossen: füsse sind erotisch, wo ich fragte, wie die meinungen dazu sind. ich finde sie erotisch,… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt