10. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. August 2015
Themen am 10. August 2015
-
NEU HIER IST ANSTRENGEND°°°
So, ich neu, dauert ja auch das "Willkommen" - ich möchte nur einschmeißen, leck mich anne Füße und "Rubbeldiekatz" geht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
WARUM?
Hallo an alle die das hier lesen und hoffentlich auch kommentieren, Die Frage ist warum? Warum eröffnen wir hier einen solches… mehr
Erstellt in Persönliches, 92 Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Kribbeln im Bauch ....oder die Schmetterlinge sind da :-)
Hi @all..... Wer kennt es nicht man trifft eine Person hat Kontakt ...merkt wie sehr sie einen flasht ...und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Habe es nicht ausgehalten ohne euch <3
Hallo... bin wieder da..wollte mich nicht einfach heimlich hier unters Volk mischen... war einfach auf Entzug... GLG… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
A-Loch
Bin gerade mit diesem Wort, ausgeschrieben!, im Chat beleidigt worden..User hat mich daraufhin sofort geblockt, und ich weiß den Nick… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Da bin ich :-)
Ehe ich meine Blütenblätter für heute zuklappe, möchte ich ein paar liebe Grüße hier lassen:-) Ich bin neu hier… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
curvy outlet Hamburg.
Nur für kurze Zeit gibt es den Laden in Hamburg in der Hafen-City.(Aber wohl nur für eine kurze Zeit) Dort findet… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Serien en bloc gucken?!
Ich gucke schon seit langem kein Fernsehen mehr, ausser ich bin in einem Hotel...dann kann es schon mal passieren :)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Netzpolitik.org wegen Verdacht auf Landesverrat angeklagt
Wer hat es mitbekommen und was haltet ihr davon? Angriff auf die Pressefreiheit in Deutschland? Einschüchterungsversuch seitens der Politik? Oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
27. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem sich der "Bonner Stammi" einen Monat lang eine "Grillauszeit" genommen hat treffen wir und dieses Mal beim Inder! Nach einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott -Power on Tour am 29.8.15
Hallo, Unsere Tour geht weiter! Am 29.8.2015 um 19 Uhr! Ende offen! Löwenpark Gelsenkirchen - Buer. China Restaurant Westerholter Str.135 45894 Gelsenkirchen - Buer Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Da stelle ich mich mal vor und grüße den Dresdner Raum
So da bin ich nun auch hier angekommen. Freischaltung dauert noch , Sofortüberweisung geht ja leider nicht. Ich hoffe hier mal die… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
3D Minigolf - Dortmund
In Dortmund hat eine neue (klimatisierte) "Indoor-Minigolf" Anlage aufgemacht. Das Besondere = In 3D Optik :-) http://www.glowingrooms.com/dortmund/ Wir möchten diese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
9. Boxenstopp in Dortmund
Um unsere monatlichen Treffen fest zu etablieren, treffen wir uns im August am 15. um 19 Uhr im Depot zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
57. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 29.08.15 um 19 Uhr beim Brezenwirt / Grüne Au Ziegelsteinstr. 195 90411 Nürnberg Bitte tragt Euch rechtzeitig in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
41. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht fest. Es ist Samstag der 15.08.2015 - wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt