17. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. August 2015
Themen am 17. August 2015
-
Ist der Sommer jetzt futsch :-(
Hallo @ all .... ist der Sommer futsch :-((( ich geniesse meinen Urlaub und dann so ein Regenwetter z.zt Wünsche mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Umzug für den Partner
Hallo an die Gemeinde , da es mir letztens durch den Kopf ging. Würde ihr für euren Partner umziehen? Also wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Bilder in Kontaktanzeigen
Mir ist es jetzt leider mehrfach passiert, dass mir die Verwaltung meiner Kontanzeige die erfolgreiche Aufnahme meines Bildes meldet, aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
42. Kölner Stammtisch
Willkommen an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Von daher hier direkt der nächste Termin.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
RF-OWL-Treff am 11.09.2015 ab 19 Uhr in Bielefeld-Hillegossen
Wir treffen uns: - am 11.09.2015 / Freitag - ab 19 Uhr (spätere Gäste sind natürlich willkommen) - im Gasthaus Mühlenweg, Oelkerstr. 25,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Wenn Schüler mobben und "Leerer" lachen!
Viele Teilnehmer hier im Forum haben Kinder. Mich würde in interessieren ob heute noch so viel gemobbt wird wie früher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Juhuuu ich bin die Neue hier...
Moin Moin ihr Süßen... Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin das Frâulein Pan und ganz frisch hier. Angemeldet hab ich mich… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Salzburg - Wer zeigt mir die Stadt?
Guten Abend, Mitte nächster Woche geht es für ca. eine Woche ins Salzburger Land. Ich freue mich in erster Linie über Kontakte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott -Power on Tour am 29.8.15
Hallo, Unsere Tour geht weiter! Am 29.8.2015 um 19 Uhr! Ende offen! Löwenpark Gelsenkirchen - Buer. China Restaurant Westerholter Str.135 45894 Gelsenkirchen - Buer Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Windows 10
Hallo, auf meinem Laptop habe ich zur Zeit Windows 8.1. Jetzt geht mir immer wieder ein Fenster auf, mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Filmtipp: Forks Over Knives (Gabel statt Skalpell)
Filmtipp für alle, die sich für gesunde (und ethische Ernährung) interessieren - besonders relevant für die, die unter Diabetes, Krebs,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden, ob es den Chat überhaupt noch gibt. :-) Ja es gibt ihn, man findet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
so FETT wie ich dann noch Magersucht im Kopf
es gibt Leute die meinen wer so fett ist muss sehr dumm sein wie ich....ich danke das ich mal aufgeklärt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
17. Lübecker Stammtisch Samstag 22. August 2015 um 18 Uhr im Restaurant Wang Su
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
vergessene Minderheit......
Liebes Forum, ich möchte heute auf eine Minderheit innerhalb unserer Gesellschaft aufmerksam machen. In Europa beträgt diese ca. 10-15 % der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee
Hallo, wer hätte Lust mal Schiffchen zu fahren auf dem Bodensee, z. B. von Lindau nach Meersburg, dort einen leckeren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 6.0 im 87 zum Brunch
Hallo Ihr lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Treffen in/um Stuttgart und solche die es noch werden wollen und auch gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
Ich übermittle allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und besonders einer lieben Freundin aus Hamburg wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute,… mehr
Erstellt in Persönliches, 40 Beiträge insgesamt
-
Eine Hose nach der anderen :/
… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee - Next Generation
Hallo Leute, ich probiere es nochmal, wer fährt mit, mit der weissen Flotte übern Bodensee? LG pepe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt