31. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. August 2015
Themen am 31. August 2015
-
Ein echter Kerl!
Immer wieder lese ich in Frauenprofilen oder Kontaktanzeigen: „er muss ein echter Kerl sein!“ Doch frage ich mich, was ist denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Eine echte Frau!
Nachdem wir den echten Kerl ja nun ausführlich definiert haben, würde mich mal interessieren, was eine echte Frau für euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Prostiution - sollte man sie verbieten?
Es ist das älteste Gewerbe der Welt, es hat sie immer gegeben und es wird sie immer geben. Die Rede… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 134 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Spendenaufruf für Flüchtlinge in Berlin
Hallo liebe Berlinerinnen und Berliner, wie ihr aus den Medien sicher schon erfahren habt, sind viele neue Gäste und Mitbürger bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden, ob es den Chat überhaupt noch gibt. :-) Ja es gibt ihn, man findet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Reisetipps Nordsse bzw. Ostsee
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne im nächsten Jahr an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen. Wer kann mir einen Ort… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 43 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
27. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem sich der "Bonner Stammi" einen Monat lang eine "Grillauszeit" genommen hat treffen wir und dieses Mal beim Inder! Nach einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
XXL Profilbilder
Seit eben ist ein neues System zum Upload der Profilbilder online. Mit diesem System können - sofern die Daten passend… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Der Mond macht mich grad fertig.....
Hallo zusammen, eine Freundin meinte gestern zu mir, meld Dich da mal an! und jetzt bin ich hier völlig entspannt… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in einem Kloster
Ich trage mich mit dem Gedanken Urlaub in einem Kloster zu machen. Hat jemand damit Erfahrung. Kann mir jemand eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Beate und Irene machen jetzt Werbung!
Beate und Irene machen nun Werbung für eine Grossmolkerei, irgendwie schaffen die beiden es wirklich, aus ihrer Dummheit noch Kapital… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Dessous ab Cup f
Suche für eine gute Freundin Hersteller von BH`s für sehr grosse Oberweiten,sie hat eine 95g. Könnt ihr mir ein paar Hersteller… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Kaiserslautern und Umgebung! ?
Hallo :) ich würde gerne einen Stammtisch in Kaiserslautern und Umgebung ons leben rufen. Habe mal geschaut und da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version 2
Warum/ seit wann bleiben die Nachrichten/Flirts etc. nichtmehr sichtbar beim herunterrollen? Windows8, Firefox… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 102 Beiträge insgesamt
-
18. Lübecker Stammtisch Samstag 26. September 2015 um 18 Uhr im Phönix Erlebnisrestaurant
Wir haben beim letzten Stammtisch als Premieren mit anderen Singlesgruppen fusioniert und es war ein absoluter Erfolg. Daher möchten wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Bikini
Mädels, wo holt ihr denn eure Bikinis online ? Hose brauch ich 48/50 Oberteil ca. 100 F/G hab mir einen bei Miracle Woman… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, back to the roots, wir frühstücken wieder im Brauhaus Oberhausen am 19.09 ab 9 Uhr Neue Gesicher sind immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Bowlen und anschließend schlemmen im XXL-Bowling-Center Duisburg am 3.10.15 ab 19 Uhr
Hallo liebe Bowlingfreunde, ich gehe am Tag der deutschen Einheit, also Feiertag, der auf einen Samstag fällt, endlich mal wieder bowlen. Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Welche Kaffeekapselmaschine empfehlt/habt ihr?
Gestern wieder der peinliche Moment - der Besuch möchte Kaffee haben, aber hier wird nur Tee getrunken. Also habe ich mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt