24. August 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. August 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. August 2015
Themen am 24. August 2015
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Extrem auffällige fake Mitglieder?
Hallo zusammen, geht es nur mir so, oder fallen euch seit ein paar Tagen extrem viele User auf, die einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Neu ist nicht immer besser
Muss das sein? Erst war es die Biene Maja, dann mussten Kinderbuch-Klassiker umgeschrieben werden, um "politisch unkorrekte Schreibweisen" zu entfernen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, back to the roots, wir frühstücken wieder im Brauhaus Oberhausen am 19.09 ab 9 Uhr Neue Gesicher sind immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
56. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 28.08.2015 wollen wir unseren 56. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Noch mal ne Neue
Hallo, hab mich grade eben angemeldet, und werd mich mal umschauen.....… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Ich bin jetzt schon mehrmals gefragt worden, ob es den Chat überhaupt noch gibt. :-) Ja es gibt ihn, man findet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Zahlt die Kasse die Bauchdeckenstraffung?
Hallo zusammen! Ich weiß, dass es hier viele Mitglieder gibt, die sehr viele Klios verloren haben und ich bin sicher, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Mein Respekt gilt heute ...
Den Menschen vom Kampfmittelräumdienst! Danke für Euren Einsatz!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee - Next Generation
Hallo Leute, ich probiere es nochmal, wer fährt mit, mit der weissen Flotte übern Bodensee? LG pepe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Haus-Klamottentrödel / 12. September 2015
Da ich es leider dieses Jahr nicht schaffe, einen großen Klamottentrödel zu organisieren, wird es nur einen kleineren in der… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee
Hallo, wer hätte Lust mal Schiffchen zu fahren auf dem Bodensee, z. B. von Lindau nach Meersburg, dort einen leckeren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Spendenaufruf für Flüchtlinge in Berlin
Hallo liebe Berlinerinnen und Berliner, wie ihr aus den Medien sicher schon erfahren habt, sind viele neue Gäste und Mitbürger bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Info - Neue Gruppe - zum Thema Wechseljahre
Ich hab eine Gruppe erstellt - die ganz speziell und konkret um das Thema "Wechseljahre" geht. Wirklich NUR für Frauen! Erfahrungsaustausch -… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
27. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem sich der "Bonner Stammi" einen Monat lang eine "Grillauszeit" genommen hat treffen wir und dieses Mal beim Inder! Nach einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Rostock & Umgebung ????
Hallo :-) Wie wäre es denn mal mit einem Stammtisch für Rostock und Umgebung ???? Aus unserer Umgebeung sind zwar nicht so… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Jüngerer Mann, warum ist es problematisch für Frauen?
Ab und zu lernt Mann ja auch interessante Frauen kennen, die nicht 5-10 Jahre jünger, sonder annähernd gleich alt sind. Nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Pfälzer Wald
wir sind im August eine Woche im Pfälzer Wald http://www.oberschlettenbach.de/ kennt sich da jemand aus, und weiß, was man unbedingt gesehen haben… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit
Hallo ich bin Neuling bei der Ü und wollte fragen ob jemand über Dormagen fährt? Natürlich bezahle ich die Fahrt auch.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Weitschaftstiefel
Würde gerne mal wissen, wo die Damenwelt im Ruhrgebiet fündig wird? Online-Schuh-Suche zählt nicht :-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. September 2015
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Kaiserslautern und Umgebung! ?
Hallo :) ich würde gerne einen Stammtisch in Kaiserslautern und Umgebung ons leben rufen. Habe mal geschaut und da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
46. Stammtisch in Wasserburg bei LIndau/Bodensee
Hallo Leute, nach der Sommerpause trefen wir uns wieder am "Hegestrand 3" in Wasserburg/Bodensee und freuen uns auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott -Power on Tour am 29.8.15
Hallo, Unsere Tour geht weiter! Am 29.8.2015 um 19 Uhr! Ende offen! Löwenpark Gelsenkirchen - Buer. China Restaurant Westerholter Str.135 45894 Gelsenkirchen - Buer Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Orthopäde in Hamburg gesucht
Hallo zusammen, ich bin die letzten Tage leider gestürzt und merke, dass ich nach längeren Spaziergängen Schmerzen beim Beugen des Knies… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Badminton in Düsseldorf/Hilden
Hallo, hat jemand Lust mit mir unterhalb der Woche Badminton spielen zu gehen? Ich habe damals sehr viel gespielt, doch nun… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit!
Nach dem Verlust im letzten Jahr meiner kleinen Tochter....kommt das lachen wieder...und wieder Zufriedenheit...Glück ist es nicht! Ich kann mich wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt