30. Dezember 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Dezember 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Dezember 2015
Themen am 30. Dezember 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Zunge zeigen ...
Mir ist es bewusst, dass es auf der Erde Völker gibt, bei denen es Brauch ist, zur Begrüßung in der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Parteitag SPD will Gesetz für Dicke – und Verbot von Mager-Model-Bildern / Berliner Zeitung
Parteitag SPD will Gesetz für Dicke – und Verbot von Mager-Model-Bildern • Christian Wiermer • 13.12.15, 11:29 Uhr Berlin - Kampf dem Mager-Wahn!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Nagellack
Hi Mädels, ich lackier mir gern mal die Fingernägel und bin auf der Suche nach ein paar wertvollen Tipps. Wie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Nagelstudio in Berlin gesucht !
Hallo alle zusammen, wer von Euch kann mir in Berlins Südwesten ein Nagelstudio empfehlen ??? Vielen Dank :-)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Ernsthaftigkeit auf rf
Hallo liebe Community. :) Gibt es eigentlich tatsächlich Frauen auf rf die es ernst meinen mit feste Beziehung? Sind Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Steht man als alleinerziehender Papa auf dem Abstellgleis?
Genau so komme ich mir vor... Ich bin alleinerziehender Papa von zwei Mädels im Alter von 14 & 15 Jahren. Seitdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Suche Mitfahrgelegenheit zur Sylvester Ü-100 Party aus Raum Kassel
Würde mich freuen wenn jemand aus dem Raum Kassel, oder zumindest an Kassel vorbei zur Ü-100 Party fährt und noch… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich brauche Rat zum Thema E-Book-Reader.
Hallo liebe Community! Ich möchte mir einen E-Book Reader zulegen. Tolino oder Kindle is scheinbar die große Frage. Bei Tolino gibt's das ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Party am 31. Dezember 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 65 Beiträge insgesamt
-
suche mitfahrgelegenheit zur ü-party
suche mitfahrgelegenheit zur ü-party v raum duisburg-oberhausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
neue Freundin gesucht? Die Webseite kann ich empfehlen
Hallo Mädels. Ich mag die Seite sehr aber es sind noch nicht soo viele Mädels und da dachte ich, ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt
-
Silvester in der Düsseldorfer Altstadt
Hallo zusammen....hat vielleicht jemand spontan Lust,Morgen Silvester in der Düsseldorfer Altstadt zu verbringen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk....
Da ist es wieder gewesen, das Weihnachtsfest! Wieder wurden sicherlich viel nützliches und auch sinnloses verschenkt. Ich bekam vor einigen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTTPOWER ON TOUR 16.01.2016
Hallo Ihr Lieben, es geht wieder los ! Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre am 16.01.2016 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt