29. Dezember 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Dezember 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Dezember 2015
Themen am 29. Dezember 2015
-
Steht man als alleinerziehender Papa auf dem Abstellgleis?
Genau so komme ich mir vor... Ich bin alleinerziehender Papa von zwei Mädels im Alter von 14 & 15 Jahren. Seitdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ernsthaftigkeit auf rf
Hallo liebe Community. :) Gibt es eigentlich tatsächlich Frauen auf rf die es ernst meinen mit feste Beziehung? Sind Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Januar 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
Jüngere Männer wollen ältere Frauen und die wollen jüngere Männer...Trend oder hat das Zukunft ?
In den letzten 2 Jahren ungefähr habe ich beobachtet das immer mehr jüngere Männer sich bewußt ältere Frauen suchen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Nagellack
Hi Mädels, ich lackier mir gern mal die Fingernägel und bin auf der Suche nach ein paar wertvollen Tipps. Wie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Party am 31. Dezember 2015 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 65 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, nach einer kurzen Winterpause frühstücken wir wieder zusammen :) Wann : Samstag 06.02.16 Wo:Brauhaus Zeche Jacobi/Oberhausen/Centro um 9 Uhr Tisch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was ich schon immer mal wissen wollte.....
Ich mach einfach mal den Anfang. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Fragen, die euch unter den Nägeln brennen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und reden....
Selten habe ich auf so langer Zeit, solange Politiker reden hören, ohne das es auch ansatzweise voran geht. Eine Talkshow nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 119 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version 2
Warum/ seit wann bleiben die Nachrichten/Flirts etc. nichtmehr sichtbar beim herunterrollen? Windows8, Firefox… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 102 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Alle schonmal den Geldbeutel aufmachen.....
Nach einem Urteil des Bundessozialgerichts in Kassel haben Buerger aus anderen EU-Laendern, die sich mindestens 6 Monate um eine Erwerbstaetigkeit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 150 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt