8. Dezember 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Dezember 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Dezember 2015
Themen am 08. Dezember 2015
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Steht man als alleinerziehender Papa auf dem Abstellgleis?
Genau so komme ich mir vor... Ich bin alleinerziehender Papa von zwei Mädels im Alter von 14 & 15 Jahren. Seitdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Daumen hoch für Debby
Liebe Leute, ich hab es zwar mal im Zusammenhang mit Dessous erwähnt, wollte aber trotzdem noch mal auf den Shop von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
44. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 44. Kölner Stammtisch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am 02.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Alle schonmal den Geldbeutel aufmachen.....
Nach einem Urteil des Bundessozialgerichts in Kassel haben Buerger aus anderen EU-Laendern, die sich mindestens 6 Monate um eine Erwerbstaetigkeit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 150 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VII in Düsseldorf - der Frühling kann kommen
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen den Frühling herauf beschwören und eine Partynacht in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Diagnostik: Fibromyalgie
Hallo in die Runde! ich würde gerne wissen - ob und welche Erfahrungen es hier bei dem einen oder anderen gibt,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hamburg - besteht Interesse?
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz erstaunt, dass es keinen Hamburger Stammtisch gibt :) Gibt es da Interesse? Dann könnten wir gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
2016......Vorsätze!
Ich weiß man hat sie immer wieder ..jedes Jahr aufs Neue..aber ich möchte mehr Sport machen.. Ich habe es mir fest… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Tipps zu historischen Gebäuden und alten Friedhöfen
Hallo Leute, aufgrund meiner zugegebenermaßen recht ungewöhnlichen Interessen, bin ich künftig relativ regelmäßig auf der Suche nach interessanten Bauwerken, Denkmälern und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 9.0 goes Tübingen....gemeinsamer Adventsbrunch :-)
Gemütliches Beisammensitzen und dabei lecker Brunchen im Ludwigs in Tübingen :-) Treff: Ludwigs … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Hashimoto bzw. "Die blöde Schilddrüse"
Hallo zusammen, hat jemand von euch hier Erfahrungen mit dem Thema Hashimoto bzw. einer Schilddrüsenunterfunktion? Die Einstellung gestaltet sich bei mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt