8. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Juli 2015
Themen am 08. Juli 2015
-
Erfahrungsaustausch Affäre
Ich habe vor Kurzem eine Affäre mit einem gebundenen Mann gehabt. Wir haben und hier bei RF getroffen. Anfangs ging… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Wie vergänglich ist das Leben
Guten Abend liebe Gemeinde im Forum, ich möchte euch heute über eine schöne Zeit in meinem Leben schreiben und ihr tragisches… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Unterhaltsforderung 5 Jahre nach Scheidung
Hallo , um es vorweg zu nehmen , zu der Frage oben habe ich schon einen Termin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Bin Neu
Hallo,mein Name ist Nicole und bin 40 Jahre alt,Ich würde mich über nette Bekantschaften und Freundschaften freuen… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
wie schneide ich ein Melone richtig auf?
für die Überschrift spendiere ich noch ein "e", (sh.. Hitze) aus gegebenem Anlass, nachdem sich vorhin Kolleginnen mal wieder sehr schwer taten eine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen...
Nun haben es die entzückenden Partnerlookträgerinnen zu einer eigenen Sendung geschafft. Wer sich über behaarte Männerbeine in Shorts, Tennissocken und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 65 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - 11.07.2015 - Vest Arena RE - Sommerparty
Hallo meine lieben, feierwütigen Nachtschwärmer - es ist Zeit ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Unseren Sommergarten richten wir extra… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 94 Beiträge insgesamt
-
Alt vs Jung
Wie süüüüss, wenn eine46 jährige Frau Nachrichten von 23 jährigen jungen Männern bekommt, wobei sich bei mir, da eher die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee
Hallo, wer hätte Lust mal Schiffchen zu fahren auf dem Bodensee, z. B. von Lindau nach Meersburg, dort einen leckeren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Kur zum Abnehmen Bad Rothenfelde
Hallo :-) Ich fahre im Juli/August - hat jemand Erfahrungen dort gemacht oder ist vielleicht auch da? LG Birgit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 5.0 - goes CSD Stuttgart
Hallo ihr Lieben, am Samstag, den 25. Juli 2015 startet um 16 Uhr der bereits neunzehnte Marsch für die vollständige rechtliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Betrug!
Ich habe in der ganzen Runde eine Frage... Ich habe Mitte Juni hier bei einer Userin aus Süddeutschland über den Marktplatz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
kann man so die GEZ ärgern?
Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring hatte die Nase voll davon, dass die GEZ Monat für Monat wortlos die Gebühr von seinem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
41. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht fest. Es ist Samstag der 15.08.2015 - wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt