1. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juli 2015
Themen am 01. Juli 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Lipödem
Hallo zusammen, gibt es hier Betroffene zu dem Thema? Wer kann berichten? Wer hat Erfahrungen? Hatte jemand von Euch schon… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
26. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem gestern unser "Silberjubiläum" zur vollsten Zufriedenheit ALLER Teilnehmer stattgefunden hat, machen wir uns nun gemeinsam auf den Weg zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - 11.07.2015 - Vest Arena RE - Sommerparty
Hallo meine lieben, feierwütigen Nachtschwärmer - es ist Zeit ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Unseren Sommergarten richten wir extra… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 94 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammtisch Ruhrpott
Hallo zusammen, da wir jetzt ja ab und an mal die Location wechseln wollte ich dem Kind mal einen Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
6. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, der Termin für den 6. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 21.06.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Saugroboter
Es geht nicht um Produkte von eis.de oder Beate Uhse. Es geht um diese kleinen Helfer, die an einer Ladestation aufgeladen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Profile und ihre Trink- und sonstigen Angewohnheiten
Z. B. Getränke: wasser, cola, cherry cola, red bull, Säfte, grüner Tee, mate... trinkt keiner mehr Bier oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
kann man so die GEZ ärgern?
Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring hatte die Nase voll davon, dass die GEZ Monat für Monat wortlos die Gebühr von seinem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erfolgsgeschichten
Hallo, früher gab es hier doch mal die Rubrik Erfolgsgeschichten. Kann mir jemand sagen wie ich die jetzt finde? Danke… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Komplimente
Komplimente kann ich bzw. konnte ich bislang nur an- bzw. ernstnehemen, wenn sie meine Leistung betreffen. Dann sehr willkommen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Abschied.28.6 2015
Heute morgen zu Arbeitsbeginn habe ich erfahren das meine Kollegin Elke gestern nach der Spätschicht verstorben ist! Elke du wirst mir… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp in Dortmund
Unser nächstes Treffen findet am Samstag, dem 04.07.2015, um 18 Uhr im Depot statt. Alle Dortmunder Mitglieder sowie neue RF' ler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Kaschieren oder betonen?
Ich mag nicht kaschieren...was soll ich denn kaschieren? Ich bin dick habe ausgeprägte Hüften etc --- so ist es eben.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Gruppe: Mollig Tätowiert - verwaist?
Was ist mit dieser Gruppe? Etliche wollen beitreten, passiert aber anscheinend nichts?! Mich würde sie auch interessieren, … mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
38.spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Wir treffen uns wieder zum spielen. Am 18.07.2015 19.00 Uhr in der Gaststätte " Alt Buschhausen" (Lindnerstr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Die Anstalt
Das ZDF wagt sich immer mehr, bzw. lassen die Wahrheit immer mehr ans Licht treten. https://www.youtube.com/watch?v=Bi-zEiwmQeE Auch hier https://www.youtube.com/watch?v=Uex0TJRB9Hg Trotzdem glauben leider… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
online-shopping
Hey maedels... auf welcher internetseite bestellt ihr am liebsten eure klamotten? :-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Vermisste Person...
Seit ca. 3 Wochen meldet sich eine gute Freundin nicht mehr. Sie ist auch telefonisch nicht zu erreichen.... weder Festnetz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. Juli 2015
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt