31. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Juli 2015
Themen am 31. Juli 2015
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammtisch Ruhrpott
Hallo zusammen, da wir jetzt ja ab und an mal die Location wechseln wollte ich dem Kind mal einen Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Eine Singlebörse mit lauter Bärchen
Auch auf die Gefahr hin, jemandem auf den Schlips zu treten, wenn ich das frage: Aber kann mir mal einer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 152 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Es weihnachtet sehr in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more VI am 05.12.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und eine Partynacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 134 Beiträge insgesamt
-
55. Stammi in München im Ziegelhaus
Servus miteinander am 31.07.2015 wollen wir unseren Sommerstammi feiern, den 55. Stammtisch diesmal im Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937München www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Tanzen lernen eine Frage des Alters ???
Hi mit meinen 45 bin ich natürlich nicht mehr die jüngste aber auch noch kein Metusalem ....als ich einer 5… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Junge Menschen
Hallo liebe Teens/Tweens/Twentysomethings! mir ist aufgefallen, dass sich im Forum nur ganz wenig Menschen unter 30 austauschen. Da man hier gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
die Last mit dem Alter
Geht es anderen hier auch so? Man fühlt sich wie 40 ist aber schon fast 60 und überall wird man… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
100 und noch allein?
Wieder Sonntag frei....und allein...! Tja da sitze ich wieder hier vor den P.C.und denke ...alles scheisse! Ich war doch mal verheiratet....30 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Ukrainische Faschisten im Bundeswehrkrankenhaus behandelt!
Die neuen freunde der bundesregierung!Mir kommt das kotzen!mehr fällt mir dazu nicht ein.https://www.youtube.com/watch?v=J2wTWJTKcU4… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
Ich übermittle allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und besonders einer lieben Freundin aus Hamburg wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute,… mehr
Erstellt in Persönliches, 40 Beiträge insgesamt
-
Wellness -- Sauna
Karibische Saunanacht am 29.8. in der Nähe von Köln/Düren/Mönchengladbach.. Mehr im Forum unter Treffen und Stammis.. :))… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsaustausch Affäre
Ich habe vor Kurzem eine Affäre mit einem gebundenen Mann gehabt. Wir haben und hier bei RF getroffen. Anfangs ging… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Gänsehaut? ;-)
Bin heute auf das Vid aufmerksam gemacht worden....und habe jedesmal Gänsehaut pur, wenn ich reinhöre. Ich wäre gern dabei gewesen....wow… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag