23. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juli 2015
Themen am 23. Juli 2015
-
share the meal
Ich möchte hier etwas mit euch teilen, was ich heute morgen schon bei Facebook gepostet habe, aber dort erreiche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Berlin...endlich....
Ich fahre mit den Bus das erste mal im August nach Berlin.... Kenne die Stadt noch gar nicht ...und möchte Sie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Benutzerpofile. Was ist TOP or FLOP?
Hallo Leute, ich bin noch relativ neu hier bei Rubensfan angemeldet. Ich finde das Portal ist eine gute Sache für alle… mehr
Erstellt in Persönliches, 131 Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Sauerfleisch
Gibt es hier Menschen,die Erfahrung mit Sauerfleisch haben?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Perseiden 2015
Seit ein paar Tagen gibt es wieder vermehrt fallende Sternschnuppen - die Perseiden, die man gut sehen kann, wenn man… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
3D Minigolf - Dortmund
In Dortmund hat eine neue (klimatisierte) "Indoor-Minigolf" Anlage aufgemacht. Das Besondere = In 3D Optik :-) http://www.glowingrooms.com/dortmund/ Wir möchten diese am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Pfälzer Wald
wir sind im August eine Woche im Pfälzer Wald http://www.oberschlettenbach.de/ kennt sich da jemand aus, und weiß, was man unbedingt gesehen haben… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Profilbild, Benuzerbild, Hilfe
Ich bin gerade etwas verwirrt. Habe mein Profilbild gelöscht. Danach ein neues hochgeladen. Dieses neue Bild sieht man nun auch im Forum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
9. Boxenstopp in Dortmund
Um unsere monatlichen Treffen fest zu etablieren, treffen wir uns im August am 15. um 19 Uhr im Depot zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee
Hallo, wer hätte Lust mal Schiffchen zu fahren auf dem Bodensee, z. B. von Lindau nach Meersburg, dort einen leckeren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten (neuer Anlauf)
Wie man sehen kann, gibt es doch großen Bedarf, bestimme Organisationen und Lieblingsprojekte einem größeren Publikum näher zu bringen. Hier besteht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Florida fan
Wer ist wie ich USA und im speziellen Florida Fan. Suche reiselustige Mitmenschen zum gedanken - bzw. Erfahrungsaustausch .… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
57. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 29.08.15 um 19 Uhr beim Brezenwirt / Grüne Au Ziegelsteinstr. 195 90411 Nürnberg Bitte tragt Euch rechtzeitig in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
55. Stammi in München im Ziegelhaus
Servus miteinander am 31.07.2015 wollen wir unseren Sommerstammi feiern, den 55. Stammtisch diesmal im Ziegelhaus Knorrstr. 172 80937München www.ziegelhaus-muenchen.de/ Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammtisch Ruhrpott
Hallo zusammen, da wir jetzt ja ab und an mal die Location wechseln wollte ich dem Kind mal einen Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Asos - Zahlarten - Rücksendung
Ich wollte heute bei Asos bestellen. Mich irritiert der Zahlvorgang. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Zahlung auf Rechnung via Klarna?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt