19. Juli 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Juli 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Juli 2015
Themen am 19. Juli 2015
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Alt vs Jung
Wie süüüüss, wenn eine46 jährige Frau Nachrichten von 23 jährigen jungen Männern bekommt, wobei sich bei mir, da eher die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
Kaufen Sie Original Pässe Identitätskarten-Treiber Lizenzen Visa Zertifikate
Wir produzierten die besten gefälschten Ausweis Online verkaufen wir UK / EU gefälschte ID, Canadian gefälschten Ausweis, Australian gefälschten Ausweis… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Info - Neue Gruppe - zum Thema Wechseljahre
Ich hab eine Gruppe erstellt - die ganz speziell und konkret um das Thema "Wechseljahre" geht. Wirklich NUR für Frauen! Erfahrungsaustausch -… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Hitze - bin ich die Einzige, die sie hasst ?
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren ja extrem sommerlich - und ich komme mir vor wie die Sommerversion des Grinch... Gut, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 462 Beiträge insgesamt
-
38.spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Wir treffen uns wieder zum spielen. Am 18.07.2015 19.00 Uhr in der Gaststätte " Alt Buschhausen" (Lindnerstr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Saugroboter
Es geht nicht um Produkte von eis.de oder Beate Uhse. Es geht um diese kleinen Helfer, die an einer Ladestation aufgeladen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Trost & Trauer
Hallo zusammen, Ich bin auf den Gedanken gekommen, mal so etwas wie eine kleine Ecke des Trostes in Form dieses Threads… mehr
Erstellt in Persönliches, 49 Beiträge insgesamt
-
Seriös in Szene gesetzt
Ich würde gerne mal ein paar "professionelle" Bilder von mir machen lassen. Kennt ihr Fotografen die auch Pummelfeen toll in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen...
Nun haben es die entzückenden Partnerlookträgerinnen zu einer eigenen Sendung geschafft. Wer sich über behaarte Männerbeine in Shorts, Tennissocken und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 65 Beiträge insgesamt
-
evans - 40 % auf alles
leider nur für neukunden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 18 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch 44.1 Lindau/Bodensee
Hallo, damit die Zeit bis September nich zu lang wird, haben wir einen Zwischenstammtisch organisiert und zwar in Wasserburg/Bodensee Hege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Asos - Zahlarten - Rücksendung
Ich wollte heute bei Asos bestellen. Mich irritiert der Zahlvorgang. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Zahlung auf Rechnung via Klarna?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammtisch Ruhrpott
Hallo zusammen, da wir jetzt ja ab und an mal die Location wechseln wollte ich dem Kind mal einen Namen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
weich und wabbelig oder fest und hart?
es gibt Stellen an meinem Körper , die fest und hart sind , obwohl die natürlich fett sind...z.B. mein Ohr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Autokino München OHNE HINTERGEDANKEN?!
Hallo zusammen Ich hätte wieder mal Lust auf Autokino in München! Welche Sie hätte ebenso Lust und würde mitfahren wollen? Ich habe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. August 2015
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 18.07.2015 - mal wieder urig, rustikal
Stammtisch Karlsruhe im "Höpfner-Treff" am 18.07.2015 ab 18:00 Uhr Hoepfner Treff Griesbachstr. 2 76185 Karlsruhe http://www.hoepfnertreff.de/ Park- und Sitzplätze sind mehr als ausreichend vorhanden Strassenbahnhaltestelle (Linie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 25.07.2015 Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Marl Wir treffen uns am 25.07.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch 44.0 am 4. Juli 2015
Hallo zusammen, wer Lust hat, die Vollweiber aus der Region Lindau wieder zu sehen, sollte den 4. Juli im Kalender eintragen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Schiffchen fahren auf dem POdensee
Hallo, wer hätte Lust mal Schiffchen zu fahren auf dem Bodensee, z. B. von Lindau nach Meersburg, dort einen leckeren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Ekzeme, Hautprobleme etc.
Hallo an alle, ich bin noch nicht allzu lange hier und hoffe, dass das Thema nicht zu intim ist und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt