31. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Mai 2012
Themen am 31. Mai 2012
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
Er sollte gepflegt sein...
"Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben", oder "Er sollte gepflegt sein und gut riechen".... Diese oder ähnliche Aussagen hab ich sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Wenn es keine Männer gäbe...
Wie wär das wohl und wie seht ihr das? http://www.pm-magazin.de/a/was-wäre-wenn-es-keine-männer-gäbe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Die Ära Ackermann neigt sich dem Ende...
Die Ära Ackermann neigt sich dem Ende... Die Kampagne "Andere Banken braucht das Land" zieht nun Bilanz und blickt auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 64 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Auf den Körper hören
Ich las gerade in einem anderen Thread: "Wer in der Lage ist, auf seinen Körper zu hören, wird zur richtigen Zeit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Brot ohne Kohlenhydrate...
Hallo zusammen, bei fast jedem Bäcker (auch bei den kleinen) gibt es seit einiger Zeit ein Spezialbrot, das überwiegend Eiweiß und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 67 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Mutti ist an allem schuld...(!)?
Im Prinzip... sind doch die Mütter der jeweils vorigen Generation verantwortlich dafür, dass die Männer oft nicht so sind, wie die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Schnittmusterhefte für Babys gesucht...
Hallo...ich suche Schnittmusterhefte für Babykleidung, sowohl zum nähen, als auch zum stricken... Hat da noch jemand was? Würde mich freuen...… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
5.5. Treffen Freiburg
Da das letzte Treffen in Südbaden schon wieder etwas länger her ist, geb ich mal einen neuen Termin kund. :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Magazin Vol Up 2 - großartig!
Schräg, schrill und einfach nur schön! Findet ihr nicht auch? Magazin auch zum Download als PDF. Finde das sehr ermutigend und inspirierend. http://volup2.com/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 2.6. Bremen
Hallo liebe Forianer. Wer kann mir sagen, ob man die Karten für die Ü100 auf dem Schiff auch direkt vor Eintritt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Berlin geht wieder Bowlen ! So. 24.06.12
So ihr lieben da die üblichen Verdächtigen im Juni ausgeflogen sind, werde ich das hier übernehmen ;) ES IST ENDLICH WIEDER… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
2 Wochen Arrest als erzieherische Maßnahme...
... für den Typen, der damals den jungen Mann lynchen wollte, welcher fälschlicherweise als "Lena-Mörder" festgenommen wurde. Dann stellte sich ja… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Such schöne/coole Kegelbahn für CT - Großraum Düsseldorf u. Umgebung + Ruhrgebiet
Hallo Zusammen, ich wollte im Spätsommer im Großraum Ruhrgebiet / Düsseldorf gerne einen Kegelabend organisieren. Dann machen wir einen witzigen Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
9. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 30.05.2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
dauerhafte Haarentfernung IPL
Hat das jemand ausprobiert? Würde gerne einige Erfahrungsberichte lesen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
10. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 14. Juni 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Großraum Itzehoe
Suche Interessenten für einen Stammtisch im Großraum Itzehoe oder Heide. Andere kreative Vorschläge werden gerne entgegengenommen! Meldet euch doch bitte, ansonsten sterbe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
21. Stammi in München in der Schmausefalle
Ein herzliches Grüss Gott an den harten Kern und an alle Neuzugänge :-) Wir wollen uns wieder mal zu unserem Stammi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Sich selbst werschätzen
Das las ich eben, habe es für gut befunden und möchte es weitergeben: Nimm dir heute doch mal 5 Minuten Zeit,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Tolle Abendkleider
Hallo habe bei MiM Tolle Abendkleider in Figur schmeichelnden Schnitten für die Frau mit Kurven entdeckt .Die preise sind erschwinglich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Hannover....hat noch mal jemand Lust sich zu treffen ?
Hallo, hat jemand Lust noch mal das Treffen in Hannover in Gang zu bringen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Bowlen im Raum Karlsruhe
Es wird zum ersten mal sportlich beim Karlsruher Stammtisch. Wir gehen Bowlen....16.30-18.30h Bretten Bowl: www.bretten-bowl.de Stunde 16.50 pro Bahn+ 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
ROCK AM RING
Und? Wer ist in diesem ja mit dabei?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
FLÜGE UND LANGE BEINE!
Ich bin nicht nur mollig, sondern habe zudem noch lange Beine. Da ist es auch immer wieder schwierig, einen geeigneten… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mollig ist herrlich, mollig ist schön! .....
... aus den Weiten des Internets ... Mollig ist herrlich! Mollig ist schön! Wenn ich meine Blicke um mich lenke, und sehe hier… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Speis´, Trank und Tanz in Berlin 02.06.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee. http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. Termin: 02.06.2012 ab 19:00 Uhr Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt