12. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Mai 2012
Themen am 12. Mai 2012
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
☮ ✿ Flowerpower Party ✿ ☮
Motto Party bei Heiratemich .. letztes Jahr „Ganz in weiß“ Dieses Jahr ♫ ✿ ♪… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Die schönste \\(Neben?!)\\sache der Welt...
... oder: Wie relevant ist häufiger Sex in einer Beziehung? (Wobei "häufig" evtl. nicht das richtige Wort ist, weil es für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Er sollte gepflegt sein...
"Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben", oder "Er sollte gepflegt sein und gut riechen".... Diese oder ähnliche Aussagen hab ich sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Am Sonntag Muttertag
..und keiner geht hin..ja, ist klar! Was macht ihr da? Habt ihr noch eine Mutter, seid ihr eine Mutter, helft ihr als… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Salafisten in Deutschland
Propaganda unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit? 25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Nicht zu verbieten,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Spitzname, Nickname, Pseudonym, Deckname...
... sind die Namen, mit denen sich die meisten User in sozialen Netzwerken anmelden. Dieses Thema wird gerade in einer ähnlichen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
Am Sonntag ist Jahrestag der Katastrophe in Fukoschima
Hier wird Brokdorf umzingelt. Was ist bei Euch los und geht ihr hin?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
laaaaaaangsaaaaaaaam...
geht das nur mir so, oder läuft die seite im moment generell so extrem mühsam und langsam? seit gestern abend hab… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
suche oder biete Mitfahrgelegenheit nach Recklinghausen am 12.05.2012
hallo zusammen, würde gerne am 12.05. auf die Ü fahren, aber alleine fahren ist doof :-( deshalb würde ich mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Fitnesstudio und Co
Ich wollte mal Fragen ob hier sonst auch jemand gerne ins Fitnesstudio geht oder sonst irgendwelchen Sport selbst betreibt? Wenn Ihr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
23. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Leute haben am Samstag gerätselt am Stammi wann wir uns denn wir treffen sollen! Da ja gleich Ostern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Lymphödeme (auch Lipödeme ), Erfahrungsaustausch !
Würde gerne mit anderen Betroffenen hier über ihre Erfahrungen schreiben . Bin betroffen an beiden Beinen und Bauchbereich , trage… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 68 Beiträge insgesamt
-
Bowlen im Raum Karlsruhe
Es wird zum ersten mal sportlich beim Karlsruher Stammtisch. Wir gehen Bowlen....16.30-18.30h Bretten Bowl: www.bretten-bowl.de Stunde 16.50 pro Bahn+ 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen am 12.05.2012
Hallo liebe Hamburger/innen und Umländer/innen! Am Samstag, den 12.05.2012 um 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch in Hamburg statt. Dieses Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Urlaub
… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Mondsüchtig oder doch nur zufällig schlaflos?
Sonntagabend (06.05.2012) stand der Mond der Erde extrem nah. Lange ist schon bekannt, dass die Gezeiten auf unserem Planeten durch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Flirtanzeige
weil ich nicht so wollte wie er sich das vorstellte, setzte er mich auf die Igno-Liste,aber zuvor sendete er noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
8. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 16. Mai 2012
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit aus Euskirchen und Umgebung gesucht!
Hallo! Ich möchte unbedingt auch dieses Mal auf die Ü100 Party in Recklinghausen! Leider hat mein Auto den Geist aufgegeben und ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Der Chat lebt :o)
kommt zum testen http://www.rubensfan.de/chat/… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 101 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz Nr. 7 im Mai, 12.5 .2012
Im Brauhaus in Neunkirchen am 12.5 .2012 ........20 Uhr , schön wäre wieder eine zahlreiche Besucherzahl ......gute Stimmung mitbringen !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.05.2012 19.00 Uhr
Die kulinarische Weltreise geht weiter: zu unserem 11. Stammtisch wollen wir uns beim „Amerikaner“ treffen. Macht bitte Vorschläge, in welches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Speis´, Trank und Tanz in Berlin 02.06.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee. http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. Termin: 02.06.2012 ab 19:00 Uhr Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt