21. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Mai 2012
Themen am 21. Mai 2012
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
morgen gewinnt der FC Bayern das CL Finale !!?!!
Ich als *waschechtes Münchner Kindl bin a rode*-also auf der Seite des FC Bayern. Mich würde mal interessieren,wer das Finale morgen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 175 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
SMILY UND CO
Ich fände es super, wenn man hier auch so lustige bunte Smily´s einbauen könnte. Ich weiss allerdings nicht, wie die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Traurig
Heute Morgen habe ich im Radio erfahren,das gestern Robin Gibb verstorben ist. Er wurde nur 62 Jahre alt. Ich habe die Musik… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Salafisten in Deutschland
Propaganda unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit? 25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Nicht zu verbieten,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
SPARGEL GRÜN O WEISS
Spargel ist ja immer leckerlich. Den esse ich sogar pur aus der Dose.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
9. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 30.05.2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Bowlen im Raum Karlsruhe
Es wird zum ersten mal sportlich beim Karlsruher Stammtisch. Wir gehen Bowlen....16.30-18.30h Bretten Bowl: www.bretten-bowl.de Stunde 16.50 pro Bahn+ 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
DIE HEILKRAFT DES WASSERS
Gerade zur Urlaubszeit ist ja die Sache mit dem Meerwasser, wegen des Salzgehaltes, der absolute Hit. Nachteil, man sollte nach dem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Frustriert euch das auch??
Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich wollte eigentlich nur mal allgemein in die Runde fragen ob das was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Flüge mit "XL"-Sitzen
Wer weiß, welche Fluglinien Sitze mit extra breiten Sitzen anbieten? Ich finde die Kalli-Werbung ja eher lustig, in der er… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Notebook-Kauf
Hallo zusammen, da mein Laptop offenbar in Kürze den Geist aufgeben wird, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
23. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Leute haben am Samstag gerätselt am Stammi wann wir uns denn wir treffen sollen! Da ja gleich Ostern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Tipps, Tricks & Bücher und vieles mehr rund um die Creativität
meine lieblings bücher sind die von Tilda, aber ich nähe auch gern Taschen mein buch tipp ist tolle taschen selbst… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt