25. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Mai 2012
Themen am 25. Mai 2012
-
brauche andere Meinungen...
...bin gerade hin-und hergerissen... mein Sohn hat in 3 Wochen-nach den Ferien-seine Abschlußprüfungen,für die er eigentlich die Ferienzeit intensiv nutzen wollte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
Geschichte vom Wahnsinn und der Liebe
So ists gekommen........ Eine kleine Geschichte zum Wahnsinn und der Liebe Schönes Wochenende :-) [Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig sind euch Fotos?
Mich würde mal interessieren, wie wichtig euch Fotos (Profilfotos) von eurem Chatpartner/Kontakt sind. Ich habe aktuell kein Foto in meinem Profil,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 46 Beiträge insgesamt
-
bild? ja oder nein
bild? haste ein pic? kein bild, dann sperre ich dich............. ob aus beruflichen oder privaten gründen, kann es passieren das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
Frustriert euch das auch??
Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich wollte eigentlich nur mal allgemein in die Runde fragen ob das was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
Xperia X1 flashen - wo sind die Technik Freaks?
Das Handy meines Sohnes will nicht mehr starten. Nur noch ein Bild mit vier Streifen in Rot, Grün, Blau und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Eurovision Song Contest 2012
ich gestehe..... als eigentliche Gothicverfechterin und Freundin der härteren Klänge, sehe ich mir gerade das zweite Halbfinale für den Song Contest… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 53 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Schwarzes Schaf Button
Kann mir mal jemand erklären wofür der Button schwarzes Schaf gut ist?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Treue - Eifersucht
Ich habe da ein kleines Problem und würde gern eure Meinung hören. Ein Freund von mir hat einen tolle Frau die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.06.2012 19.00 Uhr
Zu unserem 12. Stammtisch soll es „Kroatisch“ schmecken . . . Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
KINO in Nürnberg: 29.05.2012 im CInecitta um 18:40 Uhr 50/50 - Freunde fürs Über(leben)
Ich gehe am Dienstag den 29.05.2012 um 18:40 Uhr in den Film 50/50 - Freunde fürs Über(leben). Infos zum Film unter: http://www.cinecitta.de/film/aktuellefilme/3597-5050-freunde-fuers-ueberleben Treffpunkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Ärger mit der Rentenkasse.......ich darf nicht zurück in meinen Job
Hallo , ich wäre echt mal dankbar für Tips und Ratschläge . Ich bin vor ca .2 Jahren schwer erkrankt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Asos Curve
Hat jemand Erfahrung mit den Sachen von Asos Curve? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Wie sitzen die Sachen und ist die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
23. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Leute haben am Samstag gerätselt am Stammi wann wir uns denn wir treffen sollen! Da ja gleich Ostern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Motorradtreffen Rureifel
Hallo, einige wissen schon das ich wieder Motorrad fahre. Habe jetzt den Vorschlag das wir uns einmal im Mai bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!
Hallo, endlich ist es so weit und der Münsterlandstammtisch wird zum "neuen Leben" erweckt!!! Nach einer längeren Pause findet nun wieder der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster am 10.06.2012
Hallo :-) Am 10.06 findet wieder ein Brunchstammtisch in Münster statt. Diesmal findet man uns im Uferlos zwei Meter vom Aasee entfernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Schöne Ausflüge in Deutschland
Hi zusammen, wohin fahrt ihr gerne zum Entspannen? Was sind eure Lieblings-Ausflugsziele in Deutschland? LG Elli… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
5.5. Treffen Freiburg
Da das letzte Treffen in Südbaden schon wieder etwas länger her ist, geb ich mal einen neuen Termin kund. :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Treue halten wie siehst DU das?
Tach Leute! In den meisten Profilen wird unter "Wunschpartner" der Begriff TREUE sehr hoch gehalten! Jetzt frage ich mich folgendes: Treue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Großraum Itzehoe
Suche Interessenten für einen Stammtisch im Großraum Itzehoe oder Heide. Andere kreative Vorschläge werden gerne entgegengenommen! Meldet euch doch bitte, ansonsten sterbe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 2.6. Bremen
Hallo liebe Forianer. Wer kann mir sagen, ob man die Karten für die Ü100 auf dem Schiff auch direkt vor Eintritt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt