19. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Mai 2012
Themen am 19. Mai 2012
-
morgen gewinnt der FC Bayern das CL Finale !!?!!
Ich als *waschechtes Münchner Kindl bin a rode*-also auf der Seite des FC Bayern. Mich würde mal interessieren,wer das Finale morgen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 175 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier Unheilig Fans ?
Ich oute mich mal als Fan des Grafen und ich besuche auch heuer wieder seine Konzerte, die von Juni bis… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
Ehrlich sein oder nicht?
Ich wende mich heute mit einem Thema an euch, von dem ich gerne eure ehrliche Meinung hören möchte. Eine sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
DIE HEILKRAFT DES WASSERS
Gerade zur Urlaubszeit ist ja die Sache mit dem Meerwasser, wegen des Salzgehaltes, der absolute Hit. Nachteil, man sollte nach dem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
SMILY UND CO
Ich fände es super, wenn man hier auch so lustige bunte Smily´s einbauen könnte. Ich weiss allerdings nicht, wie die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Er sollte gepflegt sein...
"Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben", oder "Er sollte gepflegt sein und gut riechen".... Diese oder ähnliche Aussagen hab ich sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
SPARGEL GRÜN O WEISS
Spargel ist ja immer leckerlich. Den esse ich sogar pur aus der Dose.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Die schönste \\(Neben?!)\\sache der Welt...
... oder: Wie relevant ist häufiger Sex in einer Beziehung? (Wobei "häufig" evtl. nicht das richtige Wort ist, weil es für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Helle Beine - Selbstbräuner, Foundation, Strumpfhose oder Natur?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Sehr helle Beine. Eigentlich trage ich gerne Röcke. Im Winter ziehe ich sie zusammen mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
SENSEO
Hat jemand eine Idee, wie ich meine erst 1 Jahr alte Senseo wieder zum Laufen bringe? Stellt man sie ein,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
23. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Leute haben am Samstag gerätselt am Stammi wann wir uns denn wir treffen sollen! Da ja gleich Ostern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen (Guter Artikel im Spiegel)
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/beziehungen-partnersuche-hat-selten-mit-zufall-zu-tun-a-831811-3.html "Liebe muss man spüren, man kann sie nicht finden" Gut möglich, dass deshalb so viele Paare in einer Situation füreinander entflammten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Kurz wie breit - das ist mein Problem!
Es gibt mittlerweile viele Online-Shops, die für rundere Frauen tolle Ware anbieten, aber mein Problem ist, dass ich insgesamt recht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Shopping Queen
Hallo, Schaut von Euch auch jemand Shopping Queen auf VOX? Ich finde die Sendung echt witzig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
9. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 30.05.2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Hannover....hat noch mal jemand Lust sich zu treffen ?
Hallo, hat jemand Lust noch mal das Treffen in Hannover in Gang zu bringen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster am 10.06.2012
Hallo :-) Am 10.06 findet wieder ein Brunchstammtisch in Münster statt. Diesmal findet man uns im Uferlos zwei Meter vom Aasee entfernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Termine und Teilnehmeranzahl
Wäre es möglich bei den Terminen einen Anmeldeschluss einzubauen, sodass nach dessen Verstreichen die Buttons "nehme teil", nehme vielleicht teil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Ägypten
Wer war denn schon in sharm el sheik, und hätte ein paar Tipps zum einkaufen oder was man sich anschauen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Ehemals Münsterlandstammi!!!!
Der ehemals Münsterlandstammtisch wird wieder ins Leben gerufen. Er wird dann Lette Stammtisch heißen und wird auch in Lette stattfinden!!! Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
threads loeschen
die letzten wochen habe ich immer mal wieder momente gehabt, in denen ich das forum gehasst habe. eklige, haessliche, dumme… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
St. Peter Ording
Hallo, ich überlege im Mai vielleicht für ne Woche nach St. Peter Ording zu fahren. Bin allerdings noch nie dort gewesen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Bowlen im Raum Karlsruhe
Es wird zum ersten mal sportlich beim Karlsruher Stammtisch. Wir gehen Bowlen....16.30-18.30h Bretten Bowl: www.bretten-bowl.de Stunde 16.50 pro Bahn+ 2… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.06.2012 19.00 Uhr
Zu unserem 12. Stammtisch soll es „Kroatisch“ schmecken . . . Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner für Köln gesucht
Ich suche eine nette / einen netten Sportpartner. Vielleicht können wir ja zusammen Nordic walking machen. Würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Hannoveraner, meldet euch!
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin auf der "Suche" nach netten Mädels, oder auch Jungs, die Lust auf regelmäßige Treffen zum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt