18. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Mai 2012
Themen am 18. Mai 2012
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
morgen gewinnt der FC Bayern das CL Finale !!?!!
Ich als *waschechtes Münchner Kindl bin a rode*-also auf der Seite des FC Bayern. Mich würde mal interessieren,wer das Finale morgen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 175 Beiträge insgesamt
-
verbrennungen
kann mir jemand sagen was ihr tut wenn ihr euch verbrannt habt? ist bei mir schon gestern abend gewesen,also kaltes… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
bis zu welchem zeitpunkt ist der kontakt zu mehreren potentiellen partnern legitim?
in dem thread "ehrlich sein oder nicht" regen sich einige darüber auf das ein mann zu mehreren frauen kontakt hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Fotoshooting?
Es ist manchmal sehr beeindruckend, was Fotografen bewerkstelligen können. Den richtigen Moment, die richtige Pose, die optimale Beleuchtung und Technik... Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier Unheilig Fans ?
Ich oute mich mal als Fan des Grafen und ich besuche auch heuer wieder seine Konzerte, die von Juni bis… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
Wie lange dauert es bis der Aktivierungslink kommt?
... ich warte jetzt schon seit heute Morgen auf diesen Link. Habe schon einen neuen beantragt, aber nichts passiert. Auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
SENSEO
Hat jemand eine Idee, wie ich meine erst 1 Jahr alte Senseo wieder zum Laufen bringe? Stellt man sie ein,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
9. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 30.05.2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Kurz wie breit - das ist mein Problem!
Es gibt mittlerweile viele Online-Shops, die für rundere Frauen tolle Ware anbieten, aber mein Problem ist, dass ich insgesamt recht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Genuss und Kohlenhydrate...
Hallo liebe Rfler, mich würde interessieren, wie Ihr zum Thema Kohlenhydrate steht und vor allem- warum? Habt ihr vielleicht Empfehlungen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 61 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster am 10.06.2012
Hallo :-) Am 10.06 findet wieder ein Brunchstammtisch in Münster statt. Diesmal findet man uns im Uferlos zwei Meter vom Aasee entfernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
Abgemeldet - alles weg.....
Hallo! Frage: Wenn sich ein Mitglied hier abmeldet, wieso werden dann gleichzeitig alle Nachrichten von und zu diesem Mitglied gelöscht? Das ist sehr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Such schöne/coole Kegelbahn für CT - Großraum Düsseldorf u. Umgebung + Ruhrgebiet
Hallo Zusammen, ich wollte im Spätsommer im Großraum Ruhrgebiet / Düsseldorf gerne einen Kegelabend organisieren. Dann machen wir einen witzigen Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Shopping Queen
Hallo, Schaut von Euch auch jemand Shopping Queen auf VOX? Ich finde die Sendung echt witzig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Ohrringe lösen ständig Entzündungen aus. Was tun?
Also ich brauche mal euren Rat. Ich vertrage weder Modeschmuck (was mir ja noch einleuchtet), noch 925 er Silber und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Ehrlich sein oder nicht?
Ich wende mich heute mit einem Thema an euch, von dem ich gerne eure ehrliche Meinung hören möchte. Eine sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen (Guter Artikel im Spiegel)
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/beziehungen-partnersuche-hat-selten-mit-zufall-zu-tun-a-831811-3.html "Liebe muss man spüren, man kann sie nicht finden" Gut möglich, dass deshalb so viele Paare in einer Situation füreinander entflammten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Großraum Itzehoe
Suche Interessenten für einen Stammtisch im Großraum Itzehoe oder Heide. Andere kreative Vorschläge werden gerne entgegengenommen! Meldet euch doch bitte, ansonsten sterbe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Die schönste \\(Neben?!)\\sache der Welt...
... oder: Wie relevant ist häufiger Sex in einer Beziehung? (Wobei "häufig" evtl. nicht das richtige Wort ist, weil es für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Ehemals Münsterlandstammi!!!!
Der ehemals Münsterlandstammtisch wird wieder ins Leben gerufen. Er wird dann Lette Stammtisch heißen und wird auch in Lette stattfinden!!! Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt