16. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Mai 2012
Themen am 16. Mai 2012
-
Ehrlich sein oder nicht?
Ich wende mich heute mit einem Thema an euch, von dem ich gerne eure ehrliche Meinung hören möchte. Eine sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
☮ ✿ Flowerpower Party ✿ ☮
Motto Party bei Heiratemich .. letztes Jahr „Ganz in weiß“ Dieses Jahr ♫ ✿ ♪… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
bis zu welchem zeitpunkt ist der kontakt zu mehreren potentiellen partnern legitim?
in dem thread "ehrlich sein oder nicht" regen sich einige darüber auf das ein mann zu mehreren frauen kontakt hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Oh Gott, Jungs passt gut auf euch auf .....; )
Sex oder Leben ..... http://web.de/magazine/gesundheit/sex/15373494-sex-leben.html#.A1000107… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Fotoshooting?
Es ist manchmal sehr beeindruckend, was Fotografen bewerkstelligen können. Den richtigen Moment, die richtige Pose, die optimale Beleuchtung und Technik... Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Die bilder vom 12.05.2012 sind online!!!!
http://shop.ue100.de/20120512/ dort zu sehen!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 14 Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Die schönste \\(Neben?!)\\sache der Welt...
... oder: Wie relevant ist häufiger Sex in einer Beziehung? (Wobei "häufig" evtl. nicht das richtige Wort ist, weil es für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
berlin: zusammen kochen oder frühstücken, wer hat lust?
ihr lieben wer hätte lust, dass man sich in einer größeren oder kleineren runde zu,m frühstücken trifft und/oder zum zusammen kochen? lg… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Tolle Teile Blusen und Hosenanzug in Gr. 50-52
Habe pünktlich zum Sommeranfang auch mal meinen Kleiderschrank ausgemistet, in der Masse sind die Teile alle so gut wie neu,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Die FDP bald "Historie"?
Der Generalsekretär der FDP, Lindner, wirft nun also schon das Handtuch ... Meiner Meinung nach fungiert er als Bauernopfer des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 145 Beiträge insgesamt
-
Ohrringe lösen ständig Entzündungen aus. Was tun?
Also ich brauche mal euren Rat. Ich vertrage weder Modeschmuck (was mir ja noch einleuchtet), noch 925 er Silber und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Salafisten in Deutschland
Propaganda unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit? 25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Nicht zu verbieten,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Spitzname, Nickname, Pseudonym, Deckname...
... sind die Namen, mit denen sich die meisten User in sozialen Netzwerken anmelden. Dieses Thema wird gerade in einer ähnlichen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
Autokauf-Leasing? Wer hat Erfahrung damit?
...es steht ein neues Auto an, der Alte kommt nicht mehr durch den TÜV, ist 18 Jahre alt, also BJ… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Künstliche Augenbrauen
Hallo zusammen, leider habe ich von Natur aus nur sehr, sehr dünne Augenbrauen. Eine Bekannte hat mir jetzt geraten, mir die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt
-
KINO IN NÜRNBERG: American Pie das Klassentreffen am 14.05.2012
Wir gehen am Montag den 14. 05.2012 in den Film American Pie das Klassentreffen. http://www.admiral-filmpalast.de/DefaultDesktop.aspx?pid=40&MovieID=1172 Treffpunkt ist um 17:20 Uhr im Bistro… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in der Bretagne - Tipps gesucht!
Hallo in die RF-Runde, wer von Euch war schon in der Bretagne und kann Tipps zu kulturellen Highlights, wie Schlösser, Gärten,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Supernatural und Walking Dead
Weiß jemand wann es mit den beiden Serien auf Sky weitergeht ? Supernatural müßte dann die 7. Staffel sein und Walking… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Chat Button
Super , dass es jetzt endlich den Button auf der Startseite gibt ! Vielleicht findet manch einer ja nun auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Freundschaft zwischen Mann und Frau
Ich habe vor ca 3 Jahren eine unheimlich lieben und netten Menschen kennengelernt , es entstand eine Freundschaft , nein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt