30. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Mai 2012
Themen am 30. Mai 2012
-
Er sollte gepflegt sein...
"Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben", oder "Er sollte gepflegt sein und gut riechen".... Diese oder ähnliche Aussagen hab ich sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
5.5. Treffen Freiburg
Da das letzte Treffen in Südbaden schon wieder etwas länger her ist, geb ich mal einen neuen Termin kund. :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Mollig ist herrlich, mollig ist schön! .....
... aus den Weiten des Internets ... Mollig ist herrlich! Mollig ist schön! Wenn ich meine Blicke um mich lenke, und sehe hier… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Date me-die modernste Art der Kontaktaufnahme !
Ich steh an der Straba. Da kommt ein junges Mädel auf mich freudestrahlend zu und sagt:"Hi, wir kennen uns"! Ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Auf den Körper hören
Ich las gerade in einem anderen Thread: "Wer in der Lage ist, auf seinen Körper zu hören, wird zur richtigen Zeit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Wenn es keine Männer gäbe...
Wie wär das wohl und wie seht ihr das? http://www.pm-magazin.de/a/was-wäre-wenn-es-keine-männer-gäbe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
9. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 30.05.2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
2 Wochen Arrest als erzieherische Maßnahme...
... für den Typen, der damals den jungen Mann lynchen wollte, welcher fälschlicherweise als "Lena-Mörder" festgenommen wurde. Dann stellte sich ja… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Flüge mit "XL"-Sitzen
Wer weiß, welche Fluglinien Sitze mit extra breiten Sitzen anbieten? Ich finde die Kalli-Werbung ja eher lustig, in der er… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Genuss und Kohlenhydrate...
Hallo liebe Rfler, mich würde interessieren, wie Ihr zum Thema Kohlenhydrate steht und vor allem- warum? Habt ihr vielleicht Empfehlungen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 61 Beiträge insgesamt
-
21. Stammi in München in der Schmausefalle
Ein herzliches Grüss Gott an den harten Kern und an alle Neuzugänge :-) Wir wollen uns wieder mal zu unserem Stammi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Brot ohne Kohlenhydrate...
Hallo zusammen, bei fast jedem Bäcker (auch bei den kleinen) gibt es seit einiger Zeit ein Spezialbrot, das überwiegend Eiweiß und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 67 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Berlin geht wieder Bowlen ! So. 24.06.12
So ihr lieben da die üblichen Verdächtigen im Juni ausgeflogen sind, werde ich das hier übernehmen ;) ES IST ENDLICH WIEDER… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben turtelt auf dem Spaghetti-Schiff
So Leute es wird mal wieder Zeit dass wir was von uns hören lassen. Dieses mal mit einer neuen Fun &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.06.2012 19.00 Uhr
Zu unserem 12. Stammtisch soll es „Kroatisch“ schmecken . . . Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Magazin Vol Up 2 - großartig!
Schräg, schrill und einfach nur schön! Findet ihr nicht auch? Magazin auch zum Download als PDF. Finde das sehr ermutigend und inspirierend. http://volup2.com/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster am 10.06.2012
Hallo :-) Am 10.06 findet wieder ein Brunchstammtisch in Münster statt. Diesmal findet man uns im Uferlos zwei Meter vom Aasee entfernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
EM in der Ukraine
Ich kann mich mich an einen Thread erinnern, wo einige Teilnehmer das Töten von herrenlosen Hunden als Grund für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Mein Ziel....
Was sind eure Ziele in der nahen oder ferneren Zukunft? Was macht ihr, um sie zu erreichen? Ich bin von Natur… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
bild? ja oder nein
bild? haste ein pic? kein bild, dann sperre ich dich............. ob aus beruflichen oder privaten gründen, kann es passieren das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Eurovision Song Contest 2012
ich gestehe..... als eigentliche Gothicverfechterin und Freundin der härteren Klänge, sehe ich mir gerade das zweite Halbfinale für den Song Contest… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 53 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!
Hallo, endlich ist es so weit und der Münsterlandstammtisch wird zum "neuen Leben" erweckt!!! Nach einer längeren Pause findet nun wieder der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Hannoveraner, meldet euch!
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin auf der "Suche" nach netten Mädels, oder auch Jungs, die Lust auf regelmäßige Treffen zum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Geocaching
Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der das macht oder noch besser, wer das macht und aus… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
24. Nürnberger Stammtisch am 16.06.2012
Der nächste Stammtisch findet am 16.06.2012 statt. Wir gehen Steak essen in Nürnberg ins Sanders Steakhaus Längenstraße 10 90491 Nürnberg Beginn wie gehabt um 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Schnittmusterhefte für Babys gesucht...
Hallo...ich suche Schnittmusterhefte für Babykleidung, sowohl zum nähen, als auch zum stricken... Hat da noch jemand was? Würde mich freuen...… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Lymphödeme (auch Lipödeme ), Erfahrungsaustausch !
Würde gerne mit anderen Betroffenen hier über ihre Erfahrungen schreiben . Bin betroffen an beiden Beinen und Bauchbereich , trage… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 68 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
sommer?? ;-)
heeey ;D wer würde gerne im sommer mit mir ein paar sportliche aktivitäten machen? (parasailing,...) würd mich freuuuuen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Mutti ist an allem schuld...(!)?
Im Prinzip... sind doch die Mütter der jeweils vorigen Generation verantwortlich dafür, dass die Männer oft nicht so sind, wie die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt