10. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Mai 2012
Themen am 10. Mai 2012
-
Er sollte gepflegt sein...
"Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben", oder "Er sollte gepflegt sein und gut riechen".... Diese oder ähnliche Aussagen hab ich sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Die schönste \\(Neben?!)\\sache der Welt...
... oder: Wie relevant ist häufiger Sex in einer Beziehung? (Wobei "häufig" evtl. nicht das richtige Wort ist, weil es für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Finanzamt überfordert mich...
Sorry, ich weiß nicht, ob das die richtige Rubrik ist...falls nicht, bitte entsprechend verschieben. Vom Finanzamt habe ich eine Mail mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Such schöne/coole Kegelbahn für CT - Großraum Düsseldorf u. Umgebung + Ruhrgebiet
Hallo Zusammen, ich wollte im Spätsommer im Großraum Ruhrgebiet / Düsseldorf gerne einen Kegelabend organisieren. Dann machen wir einen witzigen Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Flirtanzeige
weil ich nicht so wollte wie er sich das vorstellte, setzte er mich auf die Igno-Liste,aber zuvor sendete er noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
☮ ✿ Flowerpower Party ✿ ☮
Motto Party bei Heiratemich .. letztes Jahr „Ganz in weiß“ Dieses Jahr ♫ ✿ ♪… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Mondsüchtig oder doch nur zufällig schlaflos?
Sonntagabend (06.05.2012) stand der Mond der Erde extrem nah. Lange ist schon bekannt, dass die Gezeiten auf unserem Planeten durch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Preisanhebung für Diesel - 22€cent stehen zur Diskussion
Nun heute ist es ja soweit. Das EU-Parlament plant die Anpassung der Dieselpreise, bzw. die Besteuerung nach Energiegehalt. Da dieser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit aus dem Norden für Ü100 Party 12.05 gesucht!
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles hier richtig poste. Ich überlege schon die ganze Woche… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sechs Beiträge insgesamt
-
BH mit durchsichtigem Rückenteil gesucht
Hallo Mädels, ich hab mir folgendes Oberteil gekauft: http://www.laredoute.de/kauf-default.aspx?productid=324249462&documentid=408712&categoryid=111131624##brandid=111131621&numberpage=2&pos=57_n_n_n_n_40_n_n_n&source=treestructurenavigation hab aber jetzt das Problem, dass ich zu diesem Oberteil nen passenden BH… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
8. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 16. Mai 2012
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Gäste des Bergedicks zur Ü100 am 12.05
Hallo ihr Lieben, ich habe soeben noch kurzfristig ein Zimmer im Bergedick gebucht und habe dort Werbung für so eine… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster am 10.06.2012
Hallo :-) Am 10.06 findet wieder ein Brunchstammtisch in Münster statt. Diesmal findet man uns im Uferlos zwei Meter vom Aasee entfernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Fitnesstudio und Co
Ich wollte mal Fragen ob hier sonst auch jemand gerne ins Fitnesstudio geht oder sonst irgendwelchen Sport selbst betreibt? Wenn Ihr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
18.Treffen in Köln - Deutz
Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren und sogar "Spanischen" Besuch hatten, müßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 152 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen (Guter Artikel im Spiegel)
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/beziehungen-partnersuche-hat-selten-mit-zufall-zu-tun-a-831811-3.html "Liebe muss man spüren, man kann sie nicht finden" Gut möglich, dass deshalb so viele Paare in einer Situation füreinander entflammten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Kennenlernen hier bei Rubensfan?
Ich bin ratlos und traurig und hoffe auf Eure Meinung... Ich hatte hier einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 250 Beiträge insgesamt
-
Gehen uns bald die Lebensmittel aus
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/index.html http://www.ndr.de/regional/biogas179.html http://www.ndr.de/regional/biogas181.html Ein erschreckender Bericht über die Auswüchse in der Landwirtschaft durch den Wandel vom Bauern zum Energiewirt. Energiepflanzen verdrängen immer mehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
BL Relegationsspiel
Hat jemand eine Ahnung ob und in welchem Sender das BL Relegationspiel Hertha gegen Fortuna übetragen wird?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.05.2012 19.00 Uhr
Die kulinarische Weltreise geht weiter: zu unserem 11. Stammtisch wollen wir uns beim „Amerikaner“ treffen. Macht bitte Vorschläge, in welches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Lederhose in Größe 54/56 für Damen gesucht
Hallo Ihr, eine Freundin von mir sucht eine gebrauchte Lederhose in Größe 54/56. Die Farbe Material wäre egal. Vielleicht verkauft jemand eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Lymphödeme (auch Lipödeme ), Erfahrungsaustausch !
Würde gerne mit anderen Betroffenen hier über ihre Erfahrungen schreiben . Bin betroffen an beiden Beinen und Bauchbereich , trage… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 68 Beiträge insgesamt
-
Motorradtreffen Rureifel
Hallo, einige wissen schon das ich wieder Motorrad fahre. Habe jetzt den Vorschlag das wir uns einmal im Mai bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Kleider/Röcke Gr 54
Hallo Leute, ich suche noch Kleider/Röcke in Größe 54 , wenn Ihr also was los werden wollt...einfach anschreiben lg Ulla… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
badeanzug, badekleid
hallo, habt ihr tips wo ich einen badeanzug oder ein badekleid finde in grösse 62, 64 ? vielen dank für eure… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
bild? ja oder nein
bild? haste ein pic? kein bild, dann sperre ich dich............. ob aus beruflichen oder privaten gründen, kann es passieren das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party - jemand aus Stuttgart
hallo ihr lieben... schon immer wollte ich zu einer Ü100 Party dabei sein. Leider bin ich joblos und so ne… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Der Chat lebt :o)
kommt zum testen http://www.rubensfan.de/chat/… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 101 Beiträge insgesamt
-
suche oder biete Mitfahrgelegenheit nach Recklinghausen am 12.05.2012
hallo zusammen, würde gerne am 12.05. auf die Ü fahren, aber alleine fahren ist doof :-( deshalb würde ich mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt