2. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Mai 2012
Themen am 02. Mai 2012
-
bild? ja oder nein
bild? haste ein pic? kein bild, dann sperre ich dich............. ob aus beruflichen oder privaten gründen, kann es passieren das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
Brot ohne Kohlenhydrate...
Hallo zusammen, bei fast jedem Bäcker (auch bei den kleinen) gibt es seit einiger Zeit ein Spezialbrot, das überwiegend Eiweiß und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 67 Beiträge insgesamt
-
Expertenrat für Mollige auf Partnersuche...
Das habe ich eben im www gefunden: http://lifestyle.t-online.de/so-finden-mollige-ihren-traumpartner/id_56037068/index der schärfste Satz ist dieser:<<< Oder wollen Sie einen Partner, der Sie so nimmt,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Thyroxin
Ich habe mein Blut auf die Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. Vor allem auch den AntiTPO (zeigt an, ob sich die Schilddrüse… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
☮ ✿ Flowerpower Party ✿ ☮
Motto Party bei Heiratemich .. letztes Jahr „Ganz in weiß“ Dieses Jahr ♫ ✿ ♪… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
suche oder biete Mitfahrgelegenheit nach Recklinghausen am 12.05.2012
hallo zusammen, würde gerne am 12.05. auf die Ü fahren, aber alleine fahren ist doof :-( deshalb würde ich mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 24 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Hallo, ich bin der Neue... :D
Hallo zusammen, ist jemand so nett, mir auf die Sprünge zu helfen? Ich finde rein gar keine Übersicht, was die Vorteile… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit ist ...
Hallöchen :) bin grad ein wenig am "youtuben", langsam gehen mir die Ideen aus...Wollte daher mal in die Runde fragen… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt
-
Sportpartner in HH gesucht
Guten morgen liebe Forengemeinde! Würde gerne mehr Sport machen, aber diesen ungern alleine! Suche daher nette Leute die Lust haben gemeinsam… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Mal ein Lied das alles sagt ;-)
Viel Spaß beim hören :-) Luxuslärm - Mehr Gewicht http://www.youtube.com/watch?v=XB8xO-QA-OY… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert Geburtstag
An unserem nächsten Stammtisch am 05.05.2012 feiern wir unser 2jähriges. Wer das versäumt ist selber schuld. Alles weitere demnächst im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Das perfekte Herz-eine Geschichte zum Nachdenken
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Liebe Männer, bitte schreibt nie wieder DAS in einem Flirt....
Warum den Männer nicht einmal konkrete Tipps mit an die Hand geben, was Frau so richtig nervt in einem Flirt.... Welche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
7. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 2. Mai 2012
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Urlaub in der Bretagne - Tipps gesucht!
Hallo in die RF-Runde, wer von Euch war schon in der Bretagne und kann Tipps zu kulturellen Highlights, wie Schlösser, Gärten,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Der Chat lebt :o)
kommt zum testen http://www.rubensfan.de/chat/… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 101 Beiträge insgesamt
-
Aus für Neckermannkatalog
Neckermann stellt den Katalogversand ein (Und entlässt 1400 MA). Findet Ihr Kataloge noch zeitgemäss?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Berlin 05.05.2012 - regelmässiges Treffen von RubensFan
Alberts in der Karl-Marx-Allee. http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. Termin: 05.05.2012 ab 19:00 Uhr Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.05.2012 19.00 Uhr
Die kulinarische Weltreise geht weiter: zu unserem 11. Stammtisch wollen wir uns beim „Amerikaner“ treffen. Macht bitte Vorschläge, in welches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner für Köln gesucht
Ich suche eine nette / einen netten Sportpartner. Vielleicht können wir ja zusammen Nordic walking machen. Würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
kindle kostenlose klassiker
http://www.amazon.de/kostenlose-ebooks-kindle/b/ref=amb_link_158989887_5?ie=UTF8&node=594725031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-banner&pf_rd_r=197AVDTD43E0GEQ716KD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=279518707&pf_rd_i=530886031… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Großraum Itzehoe
Suche Interessenten für einen Stammtisch im Großraum Itzehoe oder Heide. Andere kreative Vorschläge werden gerne entgegengenommen! Meldet euch doch bitte, ansonsten sterbe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen am 12.05.2012
Hallo liebe Hamburger/innen und Umländer/innen! Am Samstag, den 12.05.2012 um 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch in Hamburg statt. Dieses Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Oberteil lädt sich statisch auf - Mittel dagegen
Hallo.... ich hab mir eine Gemusterte Chiffontunika im Internet bestellt und sie ist auch wirklich sehr schön..... nur leider lädt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Stammtisch in Osnabrück?
Hallo an alle Rubensfans! Ich und Moppel würden gerne mal in nächster Zeit einen Stammtisch in Osnabrück machen. Einfach so zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Brunchstammtisch
Am 10.6.12 wird in Münster am Aasee im Uferlos ein weiterer Brunchstammtisch stattfinden. Die Uhrzeit ist dann auch wieder um 10uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag