15. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Mai 2012
Themen am 15. Mai 2012
-
☮ ✿ Flowerpower Party ✿ ☮
Motto Party bei Heiratemich .. letztes Jahr „Ganz in weiß“ Dieses Jahr ♫ ✿ ♪… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Helle Beine - Selbstbräuner, Foundation, Strumpfhose oder Natur?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Sehr helle Beine. Eigentlich trage ich gerne Röcke. Im Winter ziehe ich sie zusammen mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
threads loeschen
die letzten wochen habe ich immer mal wieder momente gehabt, in denen ich das forum gehasst habe. eklige, haessliche, dumme… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Oh Gott, Jungs passt gut auf euch auf .....; )
Sex oder Leben ..... http://web.de/magazine/gesundheit/sex/15373494-sex-leben.html#.A1000107… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Forumsbeiträge
Ich habe mich ein bisschen durch die Forumsbeiträge durchgelesen und musste oft schmunzeln und wollte einfach mal wieder auf die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Freundschaft zwischen Mann und Frau
Ich habe vor ca 3 Jahren eine unheimlich lieben und netten Menschen kennengelernt , es entstand eine Freundschaft , nein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Salafisten in Deutschland
Propaganda unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit? 25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Nicht zu verbieten,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Die schönste \\(Neben?!)\\sache der Welt...
... oder: Wie relevant ist häufiger Sex in einer Beziehung? (Wobei "häufig" evtl. nicht das richtige Wort ist, weil es für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
Genuss und Kohlenhydrate...
Hallo liebe Rfler, mich würde interessieren, wie Ihr zum Thema Kohlenhydrate steht und vor allem- warum? Habt ihr vielleicht Empfehlungen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 61 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Shopping Queen
Hallo, Schaut von Euch auch jemand Shopping Queen auf VOX? Ich finde die Sendung echt witzig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Motorradtreffen Rureifel
Hallo, einige wissen schon das ich wieder Motorrad fahre. Habe jetzt den Vorschlag das wir uns einmal im Mai bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
Die bilder vom 12.05.2012 sind online!!!!
http://shop.ue100.de/20120512/ dort zu sehen!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 14 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
berlin: zusammen kochen oder frühstücken, wer hat lust?
ihr lieben wer hätte lust, dass man sich in einer größeren oder kleineren runde zu,m frühstücken trifft und/oder zum zusammen kochen? lg… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.06.2012 19.00 Uhr
Zu unserem 12. Stammtisch soll es „Kroatisch“ schmecken . . . Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Ehemals Münsterlandstammi!!!!
Der ehemals Münsterlandstammtisch wird wieder ins Leben gerufen. Er wird dann Lette Stammtisch heißen und wird auch in Lette stattfinden!!! Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster am 10.06.2012
Hallo :-) Am 10.06 findet wieder ein Brunchstammtisch in Münster statt. Diesmal findet man uns im Uferlos zwei Meter vom Aasee entfernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
KINO IN NÜRNBERG: American Pie das Klassentreffen am 14.05.2012
Wir gehen am Montag den 14. 05.2012 in den Film American Pie das Klassentreffen. http://www.admiral-filmpalast.de/DefaultDesktop.aspx?pid=40&MovieID=1172 Treffpunkt ist um 17:20 Uhr im Bistro… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Gehen uns bald die Lebensmittel aus
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/index.html http://www.ndr.de/regional/biogas179.html http://www.ndr.de/regional/biogas181.html Ein erschreckender Bericht über die Auswüchse in der Landwirtschaft durch den Wandel vom Bauern zum Energiewirt. Energiepflanzen verdrängen immer mehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Speis´, Trank und Tanz in Berlin 02.06.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee. http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. Termin: 02.06.2012 ab 19:00 Uhr Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in der Bretagne - Tipps gesucht!
Hallo in die RF-Runde, wer von Euch war schon in der Bretagne und kann Tipps zu kulturellen Highlights, wie Schlösser, Gärten,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Termine und Teilnehmeranzahl
Wäre es möglich bei den Terminen einen Anmeldeschluss einzubauen, sodass nach dessen Verstreichen die Buttons "nehme teil", nehme vielleicht teil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Oberteil lädt sich statisch auf - Mittel dagegen
Hallo.... ich hab mir eine Gemusterte Chiffontunika im Internet bestellt und sie ist auch wirklich sehr schön..... nur leider lädt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Der Chat lebt :o)
kommt zum testen http://www.rubensfan.de/chat/… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 101 Beiträge insgesamt
-
Suche Mitfahrer für Motorradtour am 18.05.12
Ich möchte am 18.05. eine größere Tour vom Sauerland aus machen. Wer hat Interesse mit zu fahren? Wir können uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Hannoveraner, meldet euch!
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin auf der "Suche" nach netten Mädels, oder auch Jungs, die Lust auf regelmäßige Treffen zum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Unternehmungen in BERLIN und Umland...
Hallo ihr Lieben! Gibt es in Berlin oder Umland auch Leute zum Grillen, schwimmen, ins Kino gehen, Kaffee trinken, Spieleabende, usw.?! Wäre… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Supernatural und Walking Dead
Weiß jemand wann es mit den beiden Serien auf Sky weitergeht ? Supernatural müßte dann die 7. Staffel sein und Walking… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Motorradtreffen/Tour Ruhreifel (Siehe Kalender!)
Hallo, einige wissen schon das ich wieder Motorrad fahre. Habe jetzt den Vorschlag das wir uns im Mai bei mir… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.05.2012 19.00 Uhr
Die kulinarische Weltreise geht weiter: zu unserem 11. Stammtisch wollen wir uns beim „Amerikaner“ treffen. Macht bitte Vorschläge, in welches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt