9. Mai 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Mai 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Mai 2012
Themen am 09. Mai 2012
-
Er sollte gepflegt sein...
"Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben", oder "Er sollte gepflegt sein und gut riechen".... Diese oder ähnliche Aussagen hab ich sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Kennenlernen (Guter Artikel im Spiegel)
http://www.spiegel.de/spiegelwissen/beziehungen-partnersuche-hat-selten-mit-zufall-zu-tun-a-831811-3.html "Liebe muss man spüren, man kann sie nicht finden" Gut möglich, dass deshalb so viele Paare in einer Situation füreinander entflammten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Kennenlernen hier bei Rubensfan?
Ich bin ratlos und traurig und hoffe auf Eure Meinung... Ich hatte hier einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 250 Beiträge insgesamt
-
Salafisten in Deutschland
Propaganda unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit? 25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Nicht zu verbieten,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Fitnesstudio und Co
Ich wollte mal Fragen ob hier sonst auch jemand gerne ins Fitnesstudio geht oder sonst irgendwelchen Sport selbst betreibt? Wenn Ihr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Tote Hose / toter Rock ...
Viele Mitglieder hier suchen "nur" Affären. (Das steht ja eindeutig im jeweiligen Profil) Was mich nicht überrascht hat: Es suchen mehr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
☮ ✿ Flowerpower Party ✿ ☮
Motto Party bei Heiratemich .. letztes Jahr „Ganz in weiß“ Dieses Jahr ♫ ✿ ♪… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
genähtes
ich will auch mal ein paar bilder von meiner creativität .... http://s7.directupload.net/file/d/2881/pkzadlr6_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/2881/55mk96kc_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/2881/98bdvogi_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/2881/2h2itsin_jpg.htm… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 48 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Der Chat lebt :o)
kommt zum testen http://www.rubensfan.de/chat/… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 101 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
8. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 16. Mai 2012
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Lymphödeme (auch Lipödeme ), Erfahrungsaustausch !
Würde gerne mit anderen Betroffenen hier über ihre Erfahrungen schreiben . Bin betroffen an beiden Beinen und Bauchbereich , trage… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 68 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
12.5. Ü 100 Recklinghausen
Also ich geh zum ersten mal hin aber so begeistert wie hier alle sind und was man so hört und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Das Leben...
... wie war es noch vor ein paar Jahren, wie ist es Heute? Ein Thema aus einer anderen Community und gestern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau startet wieder durch
Nach dem heutigen Abend den ich und ich denke auch die anderen wieder sehr genossen habe..vor allem nachdem der "Göttliche"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Lederhose in Größe 54/56 für Damen gesucht
Hallo Ihr, eine Freundin von mir sucht eine gebrauchte Lederhose in Größe 54/56. Die Farbe Material wäre egal. Vielleicht verkauft jemand eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
BH mit durchsichtigem Rückenteil gesucht
Hallo Mädels, ich hab mir folgendes Oberteil gekauft: http://www.laredoute.de/kauf-default.aspx?productid=324249462&documentid=408712&categoryid=111131624##brandid=111131621&numberpage=2&pos=57_n_n_n_n_40_n_n_n&source=treestructurenavigation hab aber jetzt das Problem, dass ich zu diesem Oberteil nen passenden BH… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Die schönste \\(Neben?!)\\sache der Welt...
... oder: Wie relevant ist häufiger Sex in einer Beziehung? (Wobei "häufig" evtl. nicht das richtige Wort ist, weil es für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 153 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Quer durch Mecklenburg Vorpommern...
Hallöchen, ich plane ein paar Pfingsttage auf Usedom zu verbringen. Da der Weg bekanntlich das Ziel ist, möchte ich möglichst relaxed… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Großraum Itzehoe
Suche Interessenten für einen Stammtisch im Großraum Itzehoe oder Heide. Andere kreative Vorschläge werden gerne entgegengenommen! Meldet euch doch bitte, ansonsten sterbe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen am 12.05.2012
Hallo liebe Hamburger/innen und Umländer/innen! Am Samstag, den 12.05.2012 um 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch in Hamburg statt. Dieses Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Sitzplätze im Theater des Westens, Berlin, Tanz der Vampire
Hallo, war jemand von Euch schonmal im Theater des Westens und kann mir was zu der Sitzplatzbreite sagen???? Ich fülle in sämtlichen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
BL Relegationsspiel
Hat jemand eine Ahnung ob und in welchem Sender das BL Relegationspiel Hertha gegen Fortuna übetragen wird?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
2 Jahre Rehleins MG Jubiläumsstammi!!!!!
Vor 2 Jahren betrat ich mit zitternden Beinen den Kastanienhof und hatte keine Ahnung was mich erwartet(-: Alles was dann kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
ü100 bremen auf nem kahn
hey leute mal so aus neugierde wer kommt alles nach bremen zur ü?????… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, neun Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Speis´, Trank und Tanz in Berlin 02.06.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee. http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. Termin: 02.06.2012 ab 19:00 Uhr Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Kurzurlaub günstig zu vergeben 17-20.05
Gibts vielleicht ein Pärchen was sich in der Zeit vom 17-20.05 ein paar Tage an der Ostsee (Dahmen) erholen möchte?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
Hannover....hat noch mal jemand Lust sich zu treffen ?
Hallo, hat jemand Lust noch mal das Treffen in Hannover in Gang zu bringen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Meine Lieblingshandtasche ist....
Wir Frauen haben ja (angeblich) ;-)) einen Schuh und Handtaschentick. Tragt Ihr jahrelang diesselbe, stimmt ihr die Farbe auf Euer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 41 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster am 10.06.2012
Hallo :-) Am 10.06 findet wieder ein Brunchstammtisch in Münster statt. Diesmal findet man uns im Uferlos zwei Meter vom Aasee entfernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
bild? ja oder nein
bild? haste ein pic? kein bild, dann sperre ich dich............. ob aus beruflichen oder privaten gründen, kann es passieren das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
Freundinnenehrencodex ..oder..mein Ex und meine beste Freundin
Hallo Ihr Lieben, ich häng grad ziemlich durch und könnt Eure Meinungen brauchen :-( Aaaaaaalso, mein Ex (seit 6 Tagen mein Ex)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Motorradtreffen Franken / Bayern ???
Hallo Leute , wie siehts aus im Fränkisch / Bayerischen Raum mit den Motorradfahrerinen / fahrern ?? Können wir es den RF`lern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Mitfahrgelegenheit aus Euskirchen und Umgebung gesucht!
Hallo! Ich möchte unbedingt auch dieses Mal auf die Ü100 Party in Recklinghausen! Leider hat mein Auto den Geist aufgegeben und ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
1.DÜSSELDORFER STAMMTISCH am02.06.2012
Nach vielen besuchen netter STAMTISCHE in der RUBENSFANWELT waren wir WARMHERZ und FARYTAIL der meinung wir richten mal ein treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch jetzt wird es schief! Am 2. Juni Karaoke in Frankfurt!!!
Also wir wollen es wagen und wollen mal wieder singen! Wo: Schmidtstr. 12 (Kommunikationsfabrik) … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 274 Beiträge insgesamt
-
Wer hätte lust auf Dicken Trödelmarkt und Dicken Disco?
Ich veranstalte in Berlin Charlottenburg den regelmäßigen Stammtisch und würde unser Angebot gern erweitern.... -Dicken Trödelmarkt -Dicken Disco -Dicken Dartturnier.... Was haltet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Hannoveraner, meldet euch!
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin auf der "Suche" nach netten Mädels, oder auch Jungs, die Lust auf regelmäßige Treffen zum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt