30. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juli 2018
Themen am 30. Juli 2018
-
(Konstruktive) Unruhe hier in Forum
Ich fand es wurde gerade interessant...! Hier wird NIX von mir ausgeblendet. Beleidigungen und Diffamierungen bitte Björn melden.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Unruhe hier in Forum
wer hier in den letzten zwei Tagen im Forum regelmäßig teilgenommen hat, wird bemerkt haben das hier sich einige Mitglieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Lattenrost
In letzter Zeit, wenn ich endlich hoffe zu etwas Schlaf zu kommen und mich hinlegen möchte, rutschen immer einige der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
ta ta towel :o)))
Ja ja, Ihr dürft ruhig lachen 🤣, aber ich wüsste dennoch gerne, ob jemand von Euch schonmal so ein Teil… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Zertifikat abgelaufen?
Hallo Björn, ich wurde gerade von der Seite rausgeworfen, da das Sicherheitszertifikat heute um 23:19 Uhr abgelaufen sein sollte. Mit Ausnahme… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Schöne Muschi hast Du da!
So wurde eine Bekannte hier angeschrieben, sie hat ein Bild mit Katze im Profil. Gesucht werden interessante, spannende, komische,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Hörbuch und Hörspiel gesucht
Suche für kommende Winterabende vor allem gute und spannende Hörspiele oder auch Hörbücher. Wer kann welche empfehlen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
Von User hingehalten
Ich hoffe ich darf es hier Posten, vielleicht ergeht es ja jemand ähnlich wie mir und ich hoffe ich kann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Kurz vom Date versetzt werden
was haltet ihr davon wenn ihr kurz vor ein Date versetzt werdet. Ihr habt seid einigen Tagen per WhatsApp und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Käsekuchen ohne Boden
Hallo Bäckerinnen und Bäcker, ich suche dringend ein schönes Rezept für einen Käsekuchen ohne Boden. Habe im Halbdelirium einem Battle zugestimmt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Scammer
Hallo Mädels, auch leider hier bei Rubensfan sind Scammer vertreten. Passt bitte bei englischsprachigen bzw. gebrochen deutsch sprechenden Mitgliedern auf.… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Traben-Trarbach 2018
Der Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach ist einer der schönsten und wetterunabhängig, weil er in Gewölbekellern stattfindet. Wer hätte Lust hier mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Suche Sportpartner(in) oder Personal Trainer in Schwäbisch Gmünd
Hallo, suche Sportpartner(in) oder Personal Trainer in Schwäbisch Gmünd.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Bildausschnitt bestimmen funktioniert nicht!
Ok, entweder bin ich zu doof oder hab was übersehen. Habe gerade zwei Fotos ins Fotoalbum geladen. Als Vorschau wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Anregung für Nachtmodus / Dunkles Design
Guten Tag Community, auf vielen Seiten wird die Option angeboten, dass man auf Dunkles Design bzw. den Nachtmodus umstellen kann und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Da bin ich....
Hallo ihr Lieben! Ich dachte ich stell mich mal kurz vor, bin ja neu hier. Ich bin Sue, 41 Jahre alt… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
04.08.2018 - Ü100 - im Franky´s Güterbahnhof
Die Sommersause geht gut gelaunt und weiterhin in Urlaubsstimmung in den 3. Teil - entspannt - braun gebrannt und voller… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 24 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Wacken
fährt jemand von euch nach wacken?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Vorschläge für gute Nick Nicknames:-)
Hallo zusammen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Dies ist ein ernstgemeintes Thema. Darf gerne auch lustig werden, aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
17. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 03.08.2018 ab 18:30 Uhr
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 03.08.2018 ab 18:00 Uhr im Restaurant Lindenwirt Rottenburger Str.9 84030 Ergolding ( Parkmöglichkeiten am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nummero 68 in Lindau/Bodensee
Hallo und guten Tag, der 68ste Stammtisch steht vor der Tür und zu gern möchten wir mal wieder zum Mexikaner Wir hoffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt