28. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juli 2018
Themen am 28. Juli 2018
-
Leichte Jungs - Männer, die leicht zu haben sind
Männer, die viel und oft Sex beim ersten Date haben? Männer, die leicht zu haben sind und quasi kontinuierlich von Blümchen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Profile ohne Inhalt bringen wem was?
Hallo, Ich muss mich stetig wundern, das es soviele Menschen gibt, die wirklich nichts in ihr Profil schreiben. Kein Foto, kein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Kurz vom Date versetzt werden
was haltet ihr davon wenn ihr kurz vor ein Date versetzt werdet. Ihr habt seid einigen Tagen per WhatsApp und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Zweite Runde
?????… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
ta ta towel :o)))
Ja ja, Ihr dürft ruhig lachen 🤣, aber ich wüsste dennoch gerne, ob jemand von Euch schonmal so ein Teil… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Hörbuch und Hörspiel gesucht
Suche für kommende Winterabende vor allem gute und spannende Hörspiele oder auch Hörbücher. Wer kann welche empfehlen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
Beziehungsstatus/Familienstand verwitwet
Edit sagt: Guck mal nach ...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Blutmond
Na haben schon alle geguckt, oder seid ihr noch am Flirten 😉 Hopp hopp raus und ansehen. 😎… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Ignorieren - einseitig?
Hallo ihr lieben, leider habe ich nichts passendes zum Thema gefunden oder auch nur einfach übersehen: Wenn ich einen Nutzer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Anregung für Nachtmodus / Dunkles Design
Guten Tag Community, auf vielen Seiten wird die Option angeboten, dass man auf Dunkles Design bzw. den Nachtmodus umstellen kann und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Ihr lieben Duisburger*innen und alle aus der Umgebung, wir gehen in die dritte Runde mit unserem Duisburger Stammtisch. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Ist es unsittlich über Sex zu sprechen?
Dieses ist auch eine Partnerbörse. Zum Verpartnern gehört meiner Ansicht nach auch, das man über seine Grundeinstellung zum Thema 'Sex'… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Der Profiltext nur Allgemeinplätze
Er soll: Anstand Fairness Eigenes Geld verdienen Wissen was Frau will Zum Essen ausführen und kochen Gentleman Romantik Sie ist hat: Ausstrahlung, Charme, Herz, Hirn, Klasse, Leidenschaft, Verstand, Power Und jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr noch........ Songs und Musiker/in aus längst vergangener Zeit?
Beim stöbern im alten Schallplattenkarton bin ich auf Platten gestossen, die man heute nicht mehr kennt, und wo auch die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 66 Beiträge insgesamt
-
Suche Sportpartner(in) oder Personal Trainer in Schwäbisch Gmünd
Hallo, suche Sportpartner(in) oder Personal Trainer in Schwäbisch Gmünd.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Brunch in der Australian Bar - So, 29.7. 10:30 (Rhein-Main-Stammtisch)
Liebe Rubenfans, am Sonntag, den 29.7. (also NÄCHSTEN! Sonntag) treffen wir uns zum Brunchen in der roots Australian Bar in Frankfurt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Der Song eures Lebens
Hey Rubensfans, was denkt ihr welcher Song könnte wohl euer bisheriges Leben am ehesten wiedergeben. Es ist dabei egal ob ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
||Der erste Thread||
Erstmal ein 'Hallo' an alle Schreiber und/oder Leser des Forums. (Ich hoffe die Einleitung bzw. Vorstellung ist mir einigermaßen gelungen) ;) Um… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
56ter Bonner Stammtisch am 04.08.2016 im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde. Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt