19. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Juli 2018
Themen am 19. Juli 2018
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Schweine Emoji als Synonym für Adipositas
Der Spitzenverband der deutschen Kranken-und Pflegekassen hat, in einem Tweet, zum "Welt-Emoji-Tag" den bekanntesten Emojis jeweils chronische Krankheiten zugeordnet. Der Adipositas… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Käsekuchen ohne Boden
Hallo Bäckerinnen und Bäcker, ich suche dringend ein schönes Rezept für einen Käsekuchen ohne Boden. Habe im Halbdelirium einem Battle zugestimmt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Paris verbietet das Rauchen in Parks
Seeehr schwieriges Thema... Es geht nicht um Meinung, es geht um Sucht. Aktuell hier dieser Artikel aus SPON: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/frankreich-paris-verhaengt-rauchverbot-in-sechs-staedtischen-parks-a-1218645.html Ich war… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 54 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
4.Frühstücken!!!!"Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Früüüüüühstüüüüüüück!!!!! Hallo Ihr lieben Frühstücksfans,da sind wir schon wieder,der nächste Termin ist schon wieder geplant. Für ein lustiges und leckeres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Serienempfehlungen
Leider ist der Thread schon wieder der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, deshalb ein Neustart. Momentan schaue ich die neue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
Gynäkologin in Berlin gesucht
Hallo ihr lieben berliner Damen, meine Frauenärztin geht in Rente und die Nachfolgerin ist mir nicht so sympathisch. Da das ja… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt
-
Mainz Stammtisch Ausgabe 4
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, daher hier der neue Termin für das nächste Treffen in Mainz. Am Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim
Liebe Rubensfan-Gemeinde, es ist wieder soweit. Der Mannheimer Stammtisch trifft sich am Samstag, den 4.August 2018 im Chinarestaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt