4. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juli 2018
Themen am 04. Juli 2018
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
SterbeVersicherung, ja / nein?
Nach dem ich dieses Jahr, im Abstand von 30 Tagen, 2 Beerdigungen Organisieren musste .Es ein GROSSES Loch in mein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Kanzlerdämmerung
Hat ein/e Bundeskanzler*in die Ultimaten von Fachministern akzeptiert ihre Macht verloren und hat fertig? Oder ist das ein normaler Vorgang… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Regensburg
gibt es hier Regensburger die Interesse an einem Stammtisch hätten?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Angenehmes Forenklima
Ich wollte es einfach mal ansprechen, das Forenklima und die Qualität untereinander/miteinander ist seit kurzem wirklich sehr angenehm geworden. Kein angemache, keine… mehr
Erstellt in Persönliches, 151 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Hamburg im August
Leider ist der Hamburg Thread schon geschlossen, deswegen öffne ich ein neues. Sorry. Ich bin im August für drei Tage in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
Schmerzgrenze bei der Aktualität von Profilbildern
Schmerzgrenze bei der Aktualität von Profilbildern Ich habe mich nicht verändert in den letzten Jahren. Ich sehe immer noch genauso aus wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
In manchen Profilen sehe ich nur Sternchen statt Text
Nur aus Neugier, warum sehe ich in einigen Profilen den Text nicht? Und wenn das eine Einstellung ist, was ist der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Ihr lieben Duisburger*innen und alle aus der Umgebung, wir gehen in die dritte Runde mit unserem Duisburger Stammtisch. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Leichter Photoapparat mit sehr guten Fotoergebnissen - gibt es so was?
Meine DSLR Nikon D3300 wird mir langsam echt zu schwer. Das habe ich damals beim Kauf nicht bedacht. Kamera, Objektive… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
30.Juni 2018 - ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Franky´s am Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr
Die Ü100 Sommersause im Frankys am Güterbahnhof geht in die zweite Runde. Luftig, stylisch und angenehm erfrischend, wenn ich so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 29 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Was blüht denn hier? Eine Frage an die Gärtner unter euch
Ich hab gestern und heute Nacht auf dem Heimweg einen wundervollen Duft in die Nase bekommen und möchte euch fragen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Treffen in München
In netter Runde neue Leute kennenlernen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
17. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 03.08.2018 ab 18:30 Uhr
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 03.08.2018 ab 18:00 Uhr im Restaurant Lindenwirt Rottenburger Str.9 84030 Ergolding ( Parkmöglichkeiten am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler Stammtisch
Hallo ihr Lieben, Es wird mal wieder Zeit einen gemeinsamen netten und lustigen Abend miteinander zu verbringen. Daher treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
56ter Bonner Stammtisch am 04.08.2016 im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde. Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich das Gerücht gehört...
Hallo. Hier endlich die Ecke um mal zu spekulieren wer hier grad mit wem schreibt oder sich verabredet. Wer hat wen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 130 Beiträge insgesamt