14. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juli 2018
Themen am 14. Juli 2018
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Freitag der 13......mal wieder
Hei. Gibt es hier Leute, die sich unbehaglich fühlen, weil *mal wieder* der Freitag auf einen 13. fällt, oder geht euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Regensburg
gibt es hier Regensburger die Interesse an einem Stammtisch hätten?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Endlich mit Spaß und Erfolg lernen - extra für Deine Kinder
Hallo zusammen, ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Eltern zu unterstützen. Und zwar möchte ich Eltern Tipps geben, damit ihre Kinder leicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Geld verleihen ohne was schriftliches?
Hallo zusammen, nachdem ich ja lange nicht mehr hier war, muss ich mich mal gleich mit einer Frage an euch wenden. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Sind wir Deutschen eigentlich zu blöd?
Warum frage ich das?..... ich habe gerade von einer Bekannten erfahren... die zwischenzeitlich Hartz 4 als Aufstocker bekommen hat, das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 333 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
4.Frühstücken!!!!"Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Früüüüüühstüüüüüüück!!!!! Hallo Ihr lieben Frühstücksfans,da sind wir schon wieder,der nächste Termin ist schon wieder geplant. Für ein lustiges und leckeres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
56ter Bonner Stammtisch am 04.08.2016 im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde. Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksbowling in Kassel
Hallo zusammen. Wir treffen uns am 29.07.2018 um 11 Uhr zum Frühstücksbowlen in Kassel. Das Frühstücksbowling läuft bis 14 Uhr. Das Angebot umfasst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Da es im Juni leider nicht geklappt hat, geht es auf Wunsch der letzten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. August 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucher
Mir zeigt es seit heute dauernd Profilbesucher ( im Minutentakt ) an, aber da ist niemand. Hat das noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt