23. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juli 2018
Themen am 23. Juli 2018
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fahrrad
Ich bin am überlegen,mir ein Fahrrad zu kaufen. Was habt ihr denn für eines? Es sollte 120kg halten u naja… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mainz Stammtisch 5
Hallo zusammen Am 1.9.2018 findet der 5. Mainzer Stammtisch statt, Wir treffen uns um 19 Uhr um zusammen zu reden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Verkehrswende nach Dieselskandal?
Münster ist beim deutschen Städtetag dieses Jahr dran. Der OB, nicht klischeehaft Grüne,sondern CDU für die Verkehrswende. Münster ist DIE klassische Fahrradstadt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Hamburg im August
Leider ist der Hamburg Thread schon geschlossen, deswegen öffne ich ein neues. Sorry. Ich bin im August für drei Tage in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
Brunch in der Australian Bar - So, 29.7. 10:30 (Rhein-Main-Stammtisch)
Liebe Rubenfans, am Sonntag, den 29.7. (also NÄCHSTEN! Sonntag) treffen wir uns zum Brunchen in der roots Australian Bar in Frankfurt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Haare tönen oder färben - selbst gemacht?
Inzwischen habe ich doch schon sehr viele graue Haare und habe diese so 1-2 mal im Jahr beim Friseur färben… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Treffen/Stammtisch in Hannover
Besteht überhaupt Interesse an einem Stammtisch für Rubensmenschen oder sieht es immer so aus wie am 21.7.18? Wenig Fülle am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Angenehmes Forenklima
Ich wollte es einfach mal ansprechen, das Forenklima und die Qualität untereinander/miteinander ist seit kurzem wirklich sehr angenehm geworden. Kein angemache, keine… mehr
Erstellt in Persönliches, 151 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt