22. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Juli 2018
Themen am 22. Juli 2018
-
Was Männer wirklich über Frauen denken?
Als BOSS kann ich euch Damen heuer nur Häppchen geben. Auch ich bin bequem, hättet ihr nicht gedacht. So die Wiederholung: -Kumpel -Hobbykollege -Zweckbekanntschaften… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Theaterdamen arrogant und intolerant?
"Wissen sie ich gehe jede Woche in das Theater" Diesen Satz höre ich des öfteren mit dem passsenden, abgehobenen Tonfall. Der junge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Ihr lieben Duisburger*innen und alle aus der Umgebung, wir gehen in die dritte Runde mit unserem Duisburger Stammtisch. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Fahrrad
Ich bin am überlegen,mir ein Fahrrad zu kaufen. Was habt ihr denn für eines? Es sollte 120kg halten u naja… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Mainz Stammtisch Ausgabe 4
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, daher hier der neue Termin für das nächste Treffen in Mainz. Am Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
-chen oder gar Maus?
Meine Frau, eben nicht Freundin wegen des anderen Kulturkreises -Osteuropa- wurde als Maus bezeichnet. Es war ein junger Chameur - ich 50… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Schweine Emoji als Synonym für Adipositas
Der Spitzenverband der deutschen Kranken-und Pflegekassen hat, in einem Tweet, zum "Welt-Emoji-Tag" den bekanntesten Emojis jeweils chronische Krankheiten zugeordnet. Der Adipositas… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim
Liebe Rubensfan-Gemeinde, es ist wieder soweit. Der Mannheimer Stammtisch trifft sich am Samstag, den 4.August 2018 im Chinarestaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Hamburg
Hallo zusammen! Leider ist der hohe Norden hier nicht besonders stark vertreten. Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege einige Leutchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Angenehmes Forenklima
Ich wollte es einfach mal ansprechen, das Forenklima und die Qualität untereinander/miteinander ist seit kurzem wirklich sehr angenehm geworden. Kein angemache, keine… mehr
Erstellt in Persönliches, 151 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Hallux Valgus
Hat jemand gute Übungen oder Empfehlungen bei einem leichten Hallux Valgus? Habe ganz leichte Verformung und leichte Schmerzen beim Gehen. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Ein Hoffnungszeichen für Akzeptanz...
...ist der folgende Artikel, der mich sehr bewegt und auch etwas traurig gemacht hat - was meine eigene ewige "Kampf"-geschichte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt