24. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Juli 2018
Themen am 24. Juli 2018
-
||Der erste Thread||
Erstmal ein 'Hallo' an alle Schreiber und/oder Leser des Forums. (Ich hoffe die Einleitung bzw. Vorstellung ist mir einigermaßen gelungen) ;) Um… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
zunehmende Gewalt
Gestern Abend kam zu später Stunde (wann auch sonst) im Ersten eine Doku "Das verrohte Land - wenn das Mitgefühl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrt Events für Übergewichtige Menschen.
Hallo an die dicke Welt. Vor einigen Jahren habe ich ein Bericht im Tv gesehen, dort berichteten Sie von einer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
-chen oder gar Maus?
Meine Frau, eben nicht Freundin wegen des anderen Kulturkreises -Osteuropa- wurde als Maus bezeichnet. Es war ein junger Chameur - ich 50… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Angenehmes Forenklima
Ich wollte es einfach mal ansprechen, das Forenklima und die Qualität untereinander/miteinander ist seit kurzem wirklich sehr angenehm geworden. Kein angemache, keine… mehr
Erstellt in Persönliches, 151 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Verkehrswende nach Dieselskandal?
Münster ist beim deutschen Städtetag dieses Jahr dran. Der OB, nicht klischeehaft Grüne,sondern CDU für die Verkehrswende. Münster ist DIE klassische Fahrradstadt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen :) Bin 23 Jahre hab 12 Piercings und 16 tattoos und liebe Football :) hab selbst… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
5. Spielenachmittag Rhein-Main
Auf in die nächste Runde. Wir treffen uns am 22. September um 15.30 Uhr in Frankfurt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Fahrrad
Ich bin am überlegen,mir ein Fahrrad zu kaufen. Was habt ihr denn für eines? Es sollte 120kg halten u naja… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Treffen/Stammtisch in Hannover
Besteht überhaupt Interesse an einem Stammtisch für Rubensmenschen oder sieht es immer so aus wie am 21.7.18? Wenig Fülle am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Brunch in der Australian Bar - So, 29.7. 10:30 (Rhein-Main-Stammtisch)
Liebe Rubenfans, am Sonntag, den 29.7. (also NÄCHSTEN! Sonntag) treffen wir uns zum Brunchen in der roots Australian Bar in Frankfurt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt