11. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Juli 2018
Themen am 11. Juli 2018
-
Endlich mit Spaß und Erfolg lernen - extra für Deine Kinder
Hallo zusammen, ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Eltern zu unterstützen. Und zwar möchte ich Eltern Tipps geben, damit ihre Kinder leicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Angenehmes Forenklima
Ich wollte es einfach mal ansprechen, das Forenklima und die Qualität untereinander/miteinander ist seit kurzem wirklich sehr angenehm geworden. Kein angemache, keine… mehr
Erstellt in Persönliches, 151 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Wer wird Weltmeister?
So, inzwischen ist die Auswahl der möglichen Weltmeister-Kandidaten auf vier Teams geschrumpft. Morgen wird es wieder spannend. Nun meine Frage: Wer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Serienempfehlungen
Leider ist der Thread schon wieder der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, deshalb ein Neustart. Momentan schaue ich die neue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
Europaweiter Rückruf von valsartanhaltiger Arzneimittel
Nur durch Zufall entdeckt. Vielleicht gibt es hier auch einige, die davon betroffen sind. „Seit vergangenem Donnerstag erfolgen ständig neue Rückrufe… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
56ter Bonner Stammtisch am 04.08.2016 im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde. Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Treffen in München
In netter Runde neue Leute kennenlernen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Ihr lieben Duisburger*innen und alle aus der Umgebung, wir gehen in die dritte Runde mit unserem Duisburger Stammtisch. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt