27. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juli 2018
Themen am 27. Juli 2018
-
Stierkampf als Weltkulturerbe UNESCO
Olé, seit 2013 bemüht sich Spanien darum die klassische Corrida de Toros als Weltkulturerbe anerkennen zu lassen. Immer wieder gibt es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Von User hingehalten
Ich hoffe ich darf es hier Posten, vielleicht ergeht es ja jemand ähnlich wie mir und ich hoffe ich kann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich das Gerücht gehört...
Hallo. Hier endlich die Ecke um mal zu spekulieren wer hier grad mit wem schreibt oder sich verabredet. Wer hat wen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 130 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
||Der erste Thread||
Erstmal ein 'Hallo' an alle Schreiber und/oder Leser des Forums. (Ich hoffe die Einleitung bzw. Vorstellung ist mir einigermaßen gelungen) ;) Um… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Blutmond
Na haben schon alle geguckt, oder seid ihr noch am Flirten 😉 Hopp hopp raus und ansehen. 😎… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
zunehmende Gewalt
Gestern Abend kam zu später Stunde (wann auch sonst) im Ersten eine Doku "Das verrohte Land - wenn das Mitgefühl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrt Events für Übergewichtige Menschen.
Hallo an die dicke Welt. Vor einigen Jahren habe ich ein Bericht im Tv gesehen, dort berichteten Sie von einer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Stadt- oder Landleben?
Nach 33 Jahren in verschiedenen Großstädten im Ausland und in Deutschland lebe ich jetzt durch eine persönliche Veränderung in einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Profile ohne Inhalt bringen wem was?
Hallo, Ich muss mich stetig wundern, das es soviele Menschen gibt, die wirklich nichts in ihr Profil schreiben. Kein Foto, kein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Brunch in der Australian Bar - So, 29.7. 10:30 (Rhein-Main-Stammtisch)
Liebe Rubenfans, am Sonntag, den 29.7. (also NÄCHSTEN! Sonntag) treffen wir uns zum Brunchen in der roots Australian Bar in Frankfurt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
56ter Bonner Stammtisch am 04.08.2016 im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde. Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Verkehrswende nach Dieselskandal?
Münster ist beim deutschen Städtetag dieses Jahr dran. Der OB, nicht klischeehaft Grüne,sondern CDU für die Verkehrswende. Münster ist DIE klassische Fahrradstadt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Tricks und Kniffe im Haushalt
Ich wollte Sahne schlagen, konnte aber meinen Mixer nicht finden, seit Jahren nicht gebraucht, irgendwo wird er wohl sein ;-) Bevor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Freitag der 13......mal wieder
Hei. Gibt es hier Leute, die sich unbehaglich fühlen, weil *mal wieder* der Freitag auf einen 13. fällt, oder geht euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ignorieren - einseitig?
Hallo ihr lieben, leider habe ich nichts passendes zum Thema gefunden oder auch nur einfach übersehen: Wenn ich einen Nutzer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt