29. Juli 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Juli 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Juli 2018
Themen am 29. Juli 2018
-
Schöne Muschi hast Du da!
So wurde eine Bekannte hier angeschrieben, sie hat ein Bild mit Katze im Profil. Gesucht werden interessante, spannende, komische,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Unruhe hier in Forum
wer hier in den letzten zwei Tagen im Forum regelmäßig teilgenommen hat, wird bemerkt haben das hier sich einige Mitglieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Meine Gummi Ente...
.. so nun mal was völlig Unverfängliches, das hoffentlich einmal jeden / jede anspricht und nicht Anlass für hohen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ist es unsittlich über Sex zu sprechen?
Dieses ist auch eine Partnerbörse. Zum Verpartnern gehört meiner Ansicht nach auch, das man über seine Grundeinstellung zum Thema 'Sex'… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Hörbuch und Hörspiel gesucht
Suche für kommende Winterabende vor allem gute und spannende Hörspiele oder auch Hörbücher. Wer kann welche empfehlen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
Vorschläge für gute Nick Nicknames:-)
Hallo zusammen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Dies ist ein ernstgemeintes Thema. Darf gerne auch lustig werden, aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr noch........ Songs und Musiker/in aus längst vergangener Zeit?
Beim stöbern im alten Schallplattenkarton bin ich auf Platten gestossen, die man heute nicht mehr kennt, und wo auch die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 66 Beiträge insgesamt
-
ta ta towel :o)))
Ja ja, Ihr dürft ruhig lachen 🤣, aber ich wüsste dennoch gerne, ob jemand von Euch schonmal so ein Teil… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Scammer
Hallo Mädels, auch leider hier bei Rubensfan sind Scammer vertreten. Passt bitte bei englischsprachigen bzw. gebrochen deutsch sprechenden Mitgliedern auf.… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Der Song eures Lebens
Hey Rubensfans, was denkt ihr welcher Song könnte wohl euer bisheriges Leben am ehesten wiedergeben. Es ist dabei egal ob ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Da bin ich....
Hallo ihr Lieben! Ich dachte ich stell mich mal kurz vor, bin ja neu hier. Ich bin Sue, 41 Jahre alt… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
30.Juni 2018 - ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Franky´s am Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr
Die Ü100 Sommersause im Frankys am Güterbahnhof geht in die zweite Runde. Luftig, stylisch und angenehm erfrischend, wenn ich so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 29 Beiträge insgesamt
-
Wunsch- oder Traumpartner. Oder kommt es sowieso immer anders?
Das Befüllen der Profilrubrik Wunschpartner bietet viel Raum für Ideen. Nennt ihr Wünsche, wohlweislich hier kompromissbereit zu sein oder gibt es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Zertifikat abgelaufen?
Hallo Björn, ich wurde gerade von der Seite rausgeworfen, da das Sicherheitszertifikat heute um 23:19 Uhr abgelaufen sein sollte. Mit Ausnahme… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Brunch in der Australian Bar - So, 29.7. 10:30 (Rhein-Main-Stammtisch)
Liebe Rubenfans, am Sonntag, den 29.7. (also NÄCHSTEN! Sonntag) treffen wir uns zum Brunchen in der roots Australian Bar in Frankfurt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
04.08.2018 - Ü100 - im Franky´s Güterbahnhof
Die Sommersause geht gut gelaunt und weiterhin in Urlaubsstimmung in den 3. Teil - entspannt - braun gebrannt und voller… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 24 Beiträge insgesamt
-
Anregung für Nachtmodus / Dunkles Design
Guten Tag Community, auf vielen Seiten wird die Option angeboten, dass man auf Dunkles Design bzw. den Nachtmodus umstellen kann und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
2 in 1 Akkusauger
Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Akkusaugern, welche Markten habt Ihr und welches Modell könnt Ihr empfehlen? Danke schon mal für Eure… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Sittlich über Sex sprechen. (Benimmregeln beachten, wäre schade ums Thema)
Ich möchte https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/ist-es-unsittlich-ueber-sex-zu-sprechen-id-15889 fortführen. Es war nicht uninteressant, auch wenn es an der Grenze des Regelwerkes entlangschrammt. Seid so frei, seid Regelkonform… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Ihr lieben Duisburger*innen und alle aus der Umgebung, wir gehen in die dritte Runde mit unserem Duisburger Stammtisch. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
||Der erste Thread||
Erstmal ein 'Hallo' an alle Schreiber und/oder Leser des Forums. (Ich hoffe die Einleitung bzw. Vorstellung ist mir einigermaßen gelungen) ;) Um… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
21. Dortmunder Stammtisch
Kultur trifft auf westfälische Küche Wir treffen uns im "Pferdestall" in Dortmund-Bövinghausen. Samstag den 25.08.2018 19 Uhr Das Restaurant Pferdestall befindet sich auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Profil ohne Name / Nick
Bin gerade von einer Kontaktanzeige auf das Profil gegangen und bekomme dabei keinen Namen / Nick angezeigt. Wie kann das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. August 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Bildausschnitt bestimmen funktioniert nicht!
Ok, entweder bin ich zu doof oder hab was übersehen. Habe gerade zwei Fotos ins Fotoalbum geladen. Als Vorschau wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Von User hingehalten
Ich hoffe ich darf es hier Posten, vielleicht ergeht es ja jemand ähnlich wie mir und ich hoffe ich kann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Suche Sportpartner(in) oder Personal Trainer in Schwäbisch Gmünd
Hallo, suche Sportpartner(in) oder Personal Trainer in Schwäbisch Gmünd.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
56ter Bonner Stammtisch am 04.08.2016 im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde. Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Rigoletto von Giuseppe Verdi - Bregenzer Festspiele 2019
Hallo, nachdem es 2018 in kleienr Runde in Bregenz sehr schön war, mal die Frage, wer hat Lust in 2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt