30. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. April 2011
Themen am 30. April 2011
-
Warum müssen manche unverschämt reagieren!
Warum müssen manche Männer, wenn man ihnen ein Kompliment zu ihrem Profil macht, unverschämt reagieren. Mir passiert und mir wurde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Thilo Sarazin bleibt in der SPD
http://nachrichten.rp-online.de/politik/spd-muss-sarrazin-behalten-1.604356 Nun ist Siegmar Gabriel, der als Tiger gestartet, die Ausschlußforderung von Thilo Sarrazin aus der SPD unterstützt hat, als… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden?
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden - bzw. gibt es denn keine ( ungebundenen) im Norden???? Komisch......:-((… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
Warum muss es immer Liebe sein?
Hallo an alle in der Community! Ich bin Single, suche keine feste Freundin, sondern eher ein Frau für schöne Stunden. Warum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Alkoholprobleme
Erstmal als Frage: Gibt es zu diesem Thema schon eine Forumsrunde? Für mich war dieses Thema ein ständiger Begleiter in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Japan Japan immer noch toll!!!
So ich greife das Thema mal aus gegeben Anlass auf. Ihr könnt ohne weiteres Urlaub machen, außer ihr wollt in die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Haustiere... wem gebt ihr ein Zuhause?
Warum habt ihr euch für "euer" Haustier entschieden? Ist es euch einfach so zugelaufen - oder habt ihr lange nach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.04.2011 - wir sind alle k[l]eine Hexen
ab 19:00 Uhr im aapka - kastanienallee www.aapka.de wer lust und laune hat - ist dabei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
sieht so ein kennenlernkontakt aus ?
Kopiert und nicht geändert: und du bist eine fette, besoffene sau. ich kann noch abnehmen aber du bleibst. blöd. freitag … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
adventure-golf vs. Kino in der Region Stuttgart und das Wetter entscheidet
Da es bis zu unserem nächsten Stammtisch ja noch etwas hin ist, haben einige der fleisigen Stammtischgeher beschlossen zusammen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Stevia.Rezepte und Argumente.
Stevia ist ein interessantes Thema. Offensichtlich ist es gesünder als andere Süßstoffe. Schreibt uns eure Rezepte, Erfahrungen und Argumente zum Gebrauch von… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
"spirituelle" Abzocke
Sie sind unglücklich verliebt und möchten den Partner gern für sich gewinnen? Ich helfe Ihnen gern. Meine Liebeszauber und Zusammenführungen haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Windenergie - Produktion getriebeloser Windräder verursacht massive Umweltzerstörung in China
Ein sehr interessanter Bericht der Sendung Panorama/ARD, welcher zeigt das für den Bau getriebeloser Windräder in China weite Landstriche verseucht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
HEXENSCHUSS
was kann ich mir gutes tun? War die ganze Nacht wach und nur gestanden, liegen und sitzen gehen ja mal… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Karpaltunnelsyndrom - Erfahrungen?
Die Neurologin hat bei mir ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom festgestellt. Soll operiert werden. Nun habe ich auch von Schienen gehört, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch tanzt in den Mai
In unserer Stammtischkneipe findet "Tanz in den Mai" statt. Wir von Rubensfan werden dabei sein!!!!!!!!!!!! Wo:in der "Limone" 44139 Dortmund Ruhrallee 49 ab:20.00Uhr Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Morgens steife Hände
Seit einiger Zeit wache ich immer wieder morgens mit steifen Händen auf. Nein, weh tut das nicht und nach dem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
Treffen am 14.05. in Hannover
Hallo, wir wollen uns am 14.05. um 16 Uhr im Cafe del Sol http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-garbsen/cafe-del-sol-hannover-garbsen.html treffen. Wir freuen uns wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
TRUE BLOOD
für nachtschwärmer, die nicht schlafen können die bücher von Charlaine Harris dazu, lassen dich nachts nicht in langeweile versinken:-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 29.05.2011 im Schillerpark
HALLO ZUSAMMEN :-) DER NÄCHSTE TERMIN ZUM BOWLEN STEHT: Am Sonntag, 29.05.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Frau weiß nicht was sie will, aber weiß, was sie NICHT will
Wissen online-datende Frauen wirklich was oder wen sie suchen? Warum sind fast alle "so sollte er sein Listen" Negativ-Listen d.h. Listen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.04.2011 - "Treptow in Flammen"
Im Rahmen des Hafenfestes in Treptow findet auch dieses Jahr wieder das bekannte Feuerwerk „Treptow in Flammen“ am Samstag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
ü 100 in BREMEN IM CLUB MOMENTS 7.5.2011
...und weiter gehts....in Bremen sind wir wieder am 7.5. Spaß und Überraschungen werden natürlich garantiert und die Beauty- und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 39 Beiträge insgesamt
-
Anzeige für Flirts fixieren
Ich würde es schön finden wenn man die Anzeigen für Besucher/Flirts/Nachrichten/../Logout auf der Seite oben fixieren würde, so das diese immer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen in Konstanz
Es ist soweit: Wir setzen unsere Veranstaltungsreihe "Thermalplantschen rund um den Bodensee" fort. Diesmal geht es nach Konstanz in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
William & Kate
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Royal-Hochzeiten. Mette Marit & Haakon, Maxima & Willem, Mary & Frederick,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
"Warum die nettesten Frauen am schnellsten dick werden"
Ich hab es gerade begonnen zu lesen. Wer kennt es auch? Wie findet ihr es? Ich muss sagen ich finde… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Wissenschaft: Sie hat mit unserem Erleben gar nichts zu tun
Zu dem Thema, daß viele merkwürdigen Erklärungen mit dem wahren Leben nichts gemein haben, habe ich einen netten Text gefunden,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Blumen, Blumen, Blumen
Jetzt wo das Wetter immer besser und wärmer wird, kann ich nicht mehr ohne Blumen sein. Überall habe ich Tulben,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 39 Beiträge insgesamt
-
Rote Haarfarbe
Hallo mir gefallen rote Haare sehr. Wie es immer ist, habe ich nicht das bekommen was ich wollte. Ich habe von… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt