4. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. April 2011
Themen am 04. April 2011
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Ökologischer Fußabdruck
Diese spannende Berechnung habe ich bei Wikipedia gefunden: Unter dem Ökologischen Fußabdruck wird die Fläche auf der Erde verstanden, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 94 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Litfaßsäulen
Gott zum Gruße! Gibt es bei euch in der Nähe eigentlich noch Litfaßsäulen oder haben die komplett ausgedient? Das Thema… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Thermalplatschen im Jordanbad Biberach/Riss
Nachdem uns unser Thermencheck schon nach Bad Wörishofen und Aulendorf geführt hat, nehmen wir uns nun das Jordanbad in Biberach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Duschen vor dem Sex
Ich persönlich Dusche gerne vor dem Sex, dann fühle ich mich sauberer. Ich fände es auch sehr schön wen er… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 133 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Tips für Osterbrunch gesucht
Ich habe die Familie am Ostersonntag zum Brunch geladen und suche noch irgend eine klasse Idee-(obligatorischer Hefezopf sowie Fisch und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
BH - Alarm
suche völlig verzweifelt einen wirklich gut sitzenden BH (auch für den Sport) in Grösse 90 G bzw. H bin für jeden Tipp… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Die Huttroper-Truppe läd zum Chinesen ein
Hallo Ihr Lieben, es ist so weit.... Wir treffen und wieder zum Schlemmen. Wo? -> Im Yellow River (Porscheplatz 2, 45127… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
windows 7, zweiter monitor wird nicht erkannt - wer weiß rat?
hallo, ich habe windows 7 neu installiert und nun wird mein zweiter monitor nicht erkannt. ich habe ein notbook (samsung), das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Saisoneröffnungsfahrt übern Bodensee mit der weissen Flotte
da es ja nicht mehr so lang bis zum 17.04. ist und der alte thread bereits geschlossen wurde dachte ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
coole werbung im tv...
... hab gerade den kitkat-werbespot gesehen, wo der typ in der kasse als menschlicher scanner schaffen muss --- ich könnt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de Namensschilder
Hallo zusammen, Wir haben uns überlegt, ob jemand Interesse an einem einheitlichen Namensschild hat. Dieses Schild kann für Stammtische, Ü-100 Parties und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Bowlen am Ostersonntag 24.04.11
Also...weils so schön ist und es den ein oder anderen gibt der Ostersonntag noch nicht verplant ist gibt es wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen-Rüttenscheid :D
Hallo ihr lieben! Es ist wieder soweit! Wir gehen schwimmen! Wo? Im Schwimmzentrum Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130 Essen Wann: 16.04.2011 Wir treffen uns kurz vor 10 Uhr vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Soll ich mich noch melden ?
Hallo ! Bräuchte mal Euren Ratschlag auch wenn es vielleicht etwas doof ist! Habe den Mann nicht hier kennengelernt sondern auf einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de Namensschilder
Hallo zusammen, Wir haben uns überlegt, ob jemand Interesse an einem einheitlichen Namenschild hat. Dieses Schild kann für Stammtische, Ü-100 Parties und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Wie soll ich das jetzt sehen ??
Wieder mal jemanden kennengelernt und wieder weiß ich nicht was ich davon halten soll. Arbeite in einer Tankstelle und er kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Mandelentzündung- HILFE!
Hat jemand Tipps, was man bei einer Mandelentzündung unterstützend zu den Medikamenten noch tun kann? Hab das Gefühl, mir sitzt ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Gegen alles?
Kernenergie, nein Danke Kohlekraftwerke, nein Danke Pumpspeicherkraftwerke, nein Danke Windräder, nein Danke Photovoltaik, nein Danke Neue Stromtrassen Strom aus Offshore Windparks, nein Danke Biogas-Anlagen, nein Danke Es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
BERLIN 03.04.2011 Play Off Potsdamer Platz. Brunch
So ich hab beschlossen ich will nich wieder monate warten um euch wieder zusehen *gg Also wär ich sehr für einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen
Moin Moin an alle Nordlichter, das nächste Treffen findet im T.R.U D.E. am 16.04.2011 um 18:30Uhr statt. www.trude-hh.de Maurienstr. 13-15, 22305 Hamburg nähe Bahnhof… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
seltsamer Profilbesucher
Ich hatte es jetzt schon 2 mal, daß mich jemand besucht hat, bei dem steht nur "Besucht am ... um… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Schmerzen im Knie, wer kennt diese Symptome?
Hallo, ich habe mein Knie vor vier Monaten überlastet und habe die Hoffnung gehabt, dass alles wieder von alleine in Ordnung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
TRUE BLOOD
für nachtschwärmer, die nicht schlafen können die bücher von Charlaine Harris dazu, lassen dich nachts nicht in langeweile versinken:-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Ägypten
HY, welche einsamme Frau ist durch Zufall auch im Zeitraum vom 16.06. bis 23.06. in Hurghada und hat Lust auf… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Shoppen in New York
Halli Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem shoppen in New York. Fliege im Sommer für zwei Wochen in die USA und bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch
Ich habe mich Ende Oktober 2010 mal im Öffentlichen Dienst beworben und mittlerweile (Ende März 2011) schon längst vergessen bzw.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt