13. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. April 2011
Themen am 13. April 2011
-
Mit einem Vorurteil aufräumen
"frauen können schmerzen besser vertragen als männer" "männer jammern immer rum" in einem anderen thema in diesem forum kam es wieder zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Jobsuche Lebenslauf
Wer hatte schon mal das Gefühl, dass wenn man sich bewerben wollte, es einfach nicht funktioniert. Mann / Frau hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Stressfaktor Handtasche
Eine durchschnittliche Frau verbringt in Deutschland allein 76 Tage ihres Lebens nur damit in der Tasche zu kramen. Beim Suchen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Mit Würde altern?!
Heute wieder gesehen: Die 63jährige Nachbarin meiner besten Freundin... *koppschüttel* Schlanke Figur... von hinten sieht sie auch wie ein junges Mädel...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 173 Beiträge insgesamt
-
Feminismus
Sind deutsche Männer von Gleichstellungsqoute und Feministinen(Familiengesetzgebung) getrieben zu Weicheiern geworden?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Arbeiten am Forum
Hallo zusammen, da ich grade dabei bin, das Forum zu beschleunigen und zu erweitern kann es in den nächsten Tagen zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
... Der ideale Typ Frau ...
Auf Wunsch :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
William & Kate
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Royal-Hochzeiten. Mette Marit & Haakon, Maxima & Willem, Mary & Frederick,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
... der andere typ mann ...
also, ladies, genug gejammert - jetzt eröffnen wir doch mal einen fred, der es in sich hat: hier bitte alle… mehr
Erstellt in Smalltalk, 115 Beiträge insgesamt
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Ausflugsfahrt mit dem Schiff über den Bodensee nach Bregenz am 17.04.2011
Nachdem der alte Thread zur Eröffnungsfahrt der Bodenseeschiffsbetriebe nun schon geschlossen ist, wir in einem neuen Thread eine Schiffsfahrt zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
nachfolge von thomas gottschalk
warum sind nur männer im gespräch???????????????? ich frage mich warum man sich denn über diese frage noch gedanken macht. warum nicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Stars von früher heute...
Sieh mal einer an, die Nicki :-) Mit Kindern! Sehr nett... http://youtu.be/awKOoCOboNs Wen habt ihr so entdeckt?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Knuddelbär.
Will nicht jede Frau einen Knuddelbären? was meint Ihr? Teilt es mir mit!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
rubensfotos...
hallo ihr lieben... könnt ihr mir weiter helfen?ich möchte mein " schatz" mit erotik-fotos überraschen...da ich ja auch eine rubensdame bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Das Klima ändert sich...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,739422,00.html klimageschichte ohne ideologische verbrämung. viel spaß bei lesen aber den berufsklimakatastrophenpropheten,wird sicher ein "ja aber" einfallen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,742612,00.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69744066.html auch nett und ein wenig erinnerung an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
RÖSLER soll`s richten
eben in den News kam Rösler stellt sich der Wahl zum 1. Mann der FDP- wie denkt Ihr darüber, wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Extrem lange Server-Antwortzeiten
Seit einigen Tagen habe ich super lange Ladezeiten hier bei RF. Der Server ist extrem langsam, oft lässt sich die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Mandelentzündung- HILFE!
Hat jemand Tipps, was man bei einer Mandelentzündung unterstützend zu den Medikamenten noch tun kann? Hab das Gefühl, mir sitzt ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Chinesisch essen und mehr in Konstanz am 22.04.2011
Wer hat Lust auf einen Abend mit asiatischen Köstlichen am westlichen Bodensee am Karfreitag, 22. April 2011? Diesmal testen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt das auch?
Hallo an alle, ich stell jetzt mal ein Thema ein, weil mich interessiert ob das nur mir so geht, oder ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Duschen vor dem Sex
Ich persönlich Dusche gerne vor dem Sex, dann fühle ich mich sauberer. Ich fände es auch sehr schön wen er… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 133 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen-Rüttenscheid :D
Hallo ihr lieben! Es ist wieder soweit! Wir gehen schwimmen! Wo? Im Schwimmzentrum Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130 Essen Wann: 16.04.2011 Wir treffen uns kurz vor 10 Uhr vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Sachsen...
Hallo Leute, es ist doch mal wieder zum .... Als ob es in Sachsen nur schlanke Leute gibt... Gibt es denn kein Interesse… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Sommerkleider
Hallo liebe Mitstreiterinnen. Heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich würde mir zum Sommer gerne ein schönes Sommerkleid kaufen, nichts… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
BERLIN ist feurig - Osterfeuer und Tulpenblüte in Britz
Ich habe gerade entdeckt, dass am Ostersonnabend (23.04.) im Britzer Garten ein Osterfeuer mit Osterschamus und Big-Band veranstaltet wird. Gleichzeitig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
LETS DANCE
schaut hier noch jemand lets dance,wenn ja wie findet ihr die schow?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
tatort vom 10. April München
spielte im hartz vier milieu ... kaum ein klische wurde ausgelassen ... vieles auf die spitze getrieben ... und doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Flügel nähen
Hallo mädels =), hatte vor ein paar wochen hier einen thread aufgemacht, wo ich nach kostümideen für einen raben fragte. bis… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
The Rite - Das Ritual
Zum Inhalt: Priesterschüler Michael Kovak (Colin O’Donoghue) ist sich seines Glaubens nicht sicher und nimmt im Vatikan widerstrebend an einem Exorzismus-Seminar… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Danksagung für den schönen Abend am Samstag,9.4. beim Chinamann in Essen
Hallo @Caribische Lagune, habe deinen Thread gesucht, den du eröffnet hattest. Mußte leider feststellen, daß der Thread gesperrt worden ist. Wollte mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in München
Hey Stammtisch-Fans in und um München, es ist wieder soweit, der 9. Stammtisch steht an! Wir lassen uns vom Karfreitag nicht die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
freundesliste
habe einen freund aus der freundesliste gelöscht ....jetzt sind plötzlich auch alle anderen freunde verschwunden.Weiss jemand rat? meine frage hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Entspannungs-/Wellnesstipps "Was mir richtig gut tut"
Hi zusammen, ich würde gerne von euch wissen, was euch richtig gut tut und wie ihr entspannt. Bei mir ist das u.a.: -… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Brunch am So, 10.04.2011 um 10.00 Uhr
… und noch ein Brunch ;-) Wer mag auch am 10.04. mit zum Frühstücken kommen? Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Café… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Dieses Trash TV kann einem auf den Geist gehen...
...Diese ganzen vormittags-sendungen, TV- Talk und Shows, Castings hier dummchen da.. Ich halts nicht mehr aus! Und auf Webseiten gehts weiter:… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Traumberuf
mich würde mal Interessieren ob ihren euren Traumberuf ausübt. Ich persönlich mag meinen Job schon und mach ihn auch echt gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Gegen alles?
Kernenergie, nein Danke Kohlekraftwerke, nein Danke Pumpspeicherkraftwerke, nein Danke Windräder, nein Danke Photovoltaik, nein Danke Neue Stromtrassen Strom aus Offshore Windparks, nein Danke Biogas-Anlagen, nein Danke Es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai im Raum Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Hey an alle rythmisch begabten TänzerInnen Das Wochenende vom 30.04.2011 auf den 01.05.2011 könnten wir zum Romantikweekend mit Tuchfühlung küren. Welche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt