20. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. April 2011
Themen am 20. April 2011
-
Die (dümmsten) Ausreden, keinen Kondom zu benutzen.....
Hallo Leute, dies sollte mal ein Sammelsurium der (dümmsten) Ausreden werden, warum beim Sex kein Kondom benutzt werden soll.... Es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 84 Beiträge insgesamt
-
WAS ist das?
Ich möchte hier heute mal eine - vor allem für mich - sehr schwierige Frage in den Raum stellen. Das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
... der ideale Typ Mann ...
Da ich nur "der andere mann" gefunden habe, als eine Art Checklist für das erste Date, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 132 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
... Der ideale Typ Frau ...
Auf Wunsch :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Nagellack Farbtrends 2011
Ich bin ein riesen Nagellack-Fan und man trifft mich eigentlich sogut wie nie ohne Lack auf Finger-und Fußnägel an. Was ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Männerwelt
Ich hätte mal eine Frage an die Männerwelt. Mir ist schon aufgefallen das es doch einige Männer gibt, die nichts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Was passiert denn mit den "schwarzen Schafen"???
Eine Neuerung im Profil, ich habe aber nirgendwo eine Erklärung dafür finden können... Bin ich blind??? Und die Angabe über "wann das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Chinesisch essen und mehr in Konstanz am 22.04.2011
Wer hat Lust auf einen Abend mit asiatischen Köstlichen am westlichen Bodensee am Karfreitag, 22. April 2011? Diesmal testen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
o2- Prepaid-Surfstick
Hallöchen, ich hab so ein Teil - weiß jemand ob ich den auch mit einer anderen Karte von einem anderen Anbeiter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
einfach mal danke sagen
Danke! an alle meine lieben. ich bin froh das es euch alle gibt ich hab euch lieb.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Notizen zu Profilen
wäre es machbar, das man eine zusätzliche funktion einrichtet, in der es möglich ist sich zu einem profil notizen zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Frühstuck/ was essen sie zum frühstuck?
Ich hatte früher nicht gefrühstucken. Aber es ist nicht gesund. Letzte Zeit esse ich Haferflocken mit Milch.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
William & Kate
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Royal-Hochzeiten. Mette Marit & Haakon, Maxima & Willem, Mary & Frederick,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
bequemer Bürostuhl mit hoher Rückenlehe
Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal anfragen ob hier jemand gute Adressen für günstige und stabile Bürostühle hat, deren Rollen nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch tanzt in den Mai
In unserer Stammtischkneipe findet "Tanz in den Mai" statt. Wir von Rubensfan werden dabei sein!!!!!!!!!!!! Wo:in der "Limone" 44139 Dortmund Ruhrallee 49 ab:20.00Uhr Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Internet-Liebe
Internet-Liebe Ein Blick Ein Klick Ein Kommen Ein Gehen Einander nicht sehen Es braucht kein verstehen Ein Flirt betört Fühlst du dich dabei ungestört Kommst du zu nah Ist das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Ein "schöner Mensch" - früher und heute
Was denkt ihr über diese meiner Meinung sehr eindringlichen Zeilen? "Früher hiess das einmal, dass der Mensch in einem geduldigen Prozess… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Ich weis der Sommer kommt und die Saunazeit ist so gut wie vorbei! Aber mich würde es interresieren ob ir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
***** MALAGA *****
Ich fliege im September zum ersten mal nach Malaga, genauer gesagt heißt der Ort Torox. Das ist 50 Kilometer vom Flughafen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Warum wird auf Nachrichten von Mitgliedern nicht reagiert ?
Mehrere Mitglieder von Rubensfan.de haben sich bereits darüber geärgert, dass auf Nachrichten oder Flirts nicht reagiert wird. Ich kann mich dem nur… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Smartphones
Ist eigentlich eine App für Rubensfan geplant? Dann könnte ich auch während der Arbeitszeit mal meine Nachrichten checken, und mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
FKK Gruppe in NRW
Hallo liebe Leute, ich bin ein sehr großer FKK-Anhänger und suche Gleichgesinnte aus NRW und näherer Umgebung für gemeinsame FKK-Besuche. Gerade… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Frühlingsgefühle verleiten zum DATEN
Nein im Ernst, schlagen bei Euch die Frühlingsgefühle hoch oder bleibt ihr davon unbeeindruckt und lasst die libidösen Kräfte im… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
let´s dance
schaue das ja normalerweise nicht ;o), aber als das anfangslied kam und die zwei geilen männer mit den 4 frauen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Leipzig und Umgebung?
Hallo, da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin, frag ich mich, ob es auch Treffen oder Stammtische in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
LETS DANCE
schaut hier noch jemand lets dance,wenn ja wie findet ihr die schow?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Mitteilung bei Freundesanfragen...
Hallo Björn, ich habe eben zufälligerweise festgestellt, dass ich zwei Freundschaftsanfragen aus dem Februar habe...wie peinlich... Könntest du es evtl. einrichten, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
adventure-golf vs. Kino in der Region Stuttgart und das Wetter entscheidet
Da es bis zu unserem nächsten Stammtisch ja noch etwas hin ist, haben einige der fleisigen Stammtischgeher beschlossen zusammen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen am 30.04.
Hallo zusammen :D Es geht weiter, das 14 Tägige Schwimmen wird auch in diesem Jahr beibehalten :D Im Schwimmzentrum Essen Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
***** VOLLNARKOSE ODER HYPNOSE BEIM ZAHNARZT ***** ????
Eine Bekannte von mir hat panische Angst vorm Zahnarzt. Jetzt hat sie Zahnschmerzen geht aber nicht zum Zahnarzt. Sie sagt sie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich bin dann mal wech
- ja pustekuchen, nicht aus dem forum, das wäre zu einfach - aufs sofa… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
Studium Internationale Betriebswirtschaftslehre/BWL+Romanistik/Deutsch-Französische Studien
Hallo ihr Lieben, hole derzeit mein Abitur an der Abendschule nach und mache 2012 meinen Abschluss. Aus der Fülle an Studienangeboten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Muss es sofort " KLICK" machen oder darf Liebe auch wachsen??????????
Es gibt ja - andersgeschlechtliche - Menschen, mit denen jede Unternehmung einfach wunderschön, entspannt, aufregend und erfüllend ist...trotzdem wird keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in München
Hey Stammtisch-Fans in und um München, es ist wieder soweit, der 9. Stammtisch steht an! Wir lassen uns vom Karfreitag nicht die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch ... Angst
Hallo, ich weiß es gibt schon einen Thread zum Thema Vorstellungsgespräch. Nun, mir steht auch eines bevor und seit ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt