21. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. April 2011
Themen am 21. April 2011
-
Hilfe, sie will nur schreiben.
Hallo, ich habe hier eine Frau kennengelernt. Da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, habe ich ihr ein Treffen vorgeschlagen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
... der ideale Typ Mann ...
Da ich nur "der andere mann" gefunden habe, als eine Art Checklist für das erste Date, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 132 Beiträge insgesamt
-
*** Vermeintlicher Luxus...trotzdem unglücklich ***
Mir geht's eigentlich gut. Ich habe eine hübsche kleine Wohnung mit Garten, ein gesundes, immer fröhliches Kind, einen Job, den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Frühlingsgefühle verleiten zum DATEN
Nein im Ernst, schlagen bei Euch die Frühlingsgefühle hoch oder bleibt ihr davon unbeeindruckt und lasst die libidösen Kräfte im… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
apple in Erklärungsnot
Datenschützer schlagen Alarm und fordern Erklärung wozu die Aufenthaltsorte der I Phone/I Pad Nutzer gespeichert werden mittels der UMTS Funkmasten werden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
***** VOLLNARKOSE ODER HYPNOSE BEIM ZAHNARZT ***** ????
Eine Bekannte von mir hat panische Angst vorm Zahnarzt. Jetzt hat sie Zahnschmerzen geht aber nicht zum Zahnarzt. Sie sagt sie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Nagellack Farbtrends 2011
Ich bin ein riesen Nagellack-Fan und man trifft mich eigentlich sogut wie nie ohne Lack auf Finger-und Fußnägel an. Was ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch ... Angst
Hallo, ich weiß es gibt schon einen Thread zum Thema Vorstellungsgespräch. Nun, mir steht auch eines bevor und seit ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Smartphones
Ist eigentlich eine App für Rubensfan geplant? Dann könnte ich auch während der Arbeitszeit mal meine Nachrichten checken, und mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Frühstuck/ was essen sie zum frühstuck?
Ich hatte früher nicht gefrühstucken. Aber es ist nicht gesund. Letzte Zeit esse ich Haferflocken mit Milch.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
o2- Prepaid-Surfstick
Hallöchen, ich hab so ein Teil - weiß jemand ob ich den auch mit einer anderen Karte von einem anderen Anbeiter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Das Klima ändert sich...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,739422,00.html klimageschichte ohne ideologische verbrämung. viel spaß bei lesen aber den berufsklimakatastrophenpropheten,wird sicher ein "ja aber" einfallen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,742612,00.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69744066.html auch nett und ein wenig erinnerung an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
bequemer Bürostuhl mit hoher Rückenlehe
Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal anfragen ob hier jemand gute Adressen für günstige und stabile Bürostühle hat, deren Rollen nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ein "schöner Mensch" - früher und heute
Was denkt ihr über diese meiner Meinung sehr eindringlichen Zeilen? "Früher hiess das einmal, dass der Mensch in einem geduldigen Prozess… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Die (dümmsten) Ausreden, keinen Kondom zu benutzen.....
Hallo Leute, dies sollte mal ein Sammelsurium der (dümmsten) Ausreden werden, warum beim Sex kein Kondom benutzt werden soll.... Es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 84 Beiträge insgesamt
-
Leipzig und Umgebung?
Hallo, da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin, frag ich mich, ob es auch Treffen oder Stammtische in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Mitteilung bei Freundesanfragen...
Hallo Björn, ich habe eben zufälligerweise festgestellt, dass ich zwei Freundschaftsanfragen aus dem Februar habe...wie peinlich... Könntest du es evtl. einrichten, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Notizen zu Profilen
wäre es machbar, das man eine zusätzliche funktion einrichtet, in der es möglich ist sich zu einem profil notizen zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Jingle
Ich hab schon öfter mal gedacht, dass es ganz nett wäre, wenn es eine akustische Benachrichtigung gäbe, wenn ein Flirt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Chinesisch essen und mehr in Konstanz am 22.04.2011
Wer hat Lust auf einen Abend mit asiatischen Köstlichen am westlichen Bodensee am Karfreitag, 22. April 2011? Diesmal testen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch tanzt in den Mai
In unserer Stammtischkneipe findet "Tanz in den Mai" statt. Wir von Rubensfan werden dabei sein!!!!!!!!!!!! Wo:in der "Limone" 44139 Dortmund Ruhrallee 49 ab:20.00Uhr Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Männerwelt
Ich hätte mal eine Frage an die Männerwelt. Mir ist schon aufgefallen das es doch einige Männer gibt, die nichts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
... Der ideale Typ Frau ...
Auf Wunsch :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
BERLIN ist feurig - Osterfeuer und Tulpenblüte in Britz
Ich habe gerade entdeckt, dass am Ostersonnabend (23.04.) im Britzer Garten ein Osterfeuer mit Osterschamus und Big-Band veranstaltet wird. Gleichzeitig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
TRUE BLOOD
für nachtschwärmer, die nicht schlafen können die bücher von Charlaine Harris dazu, lassen dich nachts nicht in langeweile versinken:-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
FKK Gruppe in NRW
Hallo liebe Leute, ich bin ein sehr großer FKK-Anhänger und suche Gleichgesinnte aus NRW und näherer Umgebung für gemeinsame FKK-Besuche. Gerade… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in München
Hey Stammtisch-Fans in und um München, es ist wieder soweit, der 9. Stammtisch steht an! Wir lassen uns vom Karfreitag nicht die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
LETS DANCE
schaut hier noch jemand lets dance,wenn ja wie findet ihr die schow?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
XXL - Flohmarkt in Rodgau
“Mode für Mollige” “XXL-Flohmarkt - 100% 2nd Hand Mode für Mollige” Der nächste Markt findet statt am: Sonntag, den 29. Mai 2011 von 11:00… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
WAS ist das?
Ich möchte hier heute mal eine - vor allem für mich - sehr schwierige Frage in den Raum stellen. Das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Saarländischer Stammtisch
Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass es im kleinen aber feinen Saarland noch gar keinen Stammtisch gibt und das würde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ein schönes Spiel mit dem sinnlichsten aller Sinne. - Parfumseminar am 23.06. 2011 in Bonn
Hallo und guten Tag aus Bonn.... Heute habe ich mal ein besonderes Event zu dem ich ganz herzlich alle einlade: Am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Bowlen am Ostersonntag 24.04.11
Also...weils so schön ist und es den ein oder anderen gibt der Ostersonntag noch nicht verplant ist gibt es wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
adventure-golf vs. Kino in der Region Stuttgart und das Wetter entscheidet
Da es bis zu unserem nächsten Stammtisch ja noch etwas hin ist, haben einige der fleisigen Stammtischgeher beschlossen zusammen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich bin dann mal wech
- ja pustekuchen, nicht aus dem forum, das wäre zu einfach - aufs sofa… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
01.05.2011 Wach auf mit Faire Trade - Musikalischer Frühstücksbrunch in Bonn
Auf in den Mai.... Wie wäre es mit einem tollen Start ( ich weiß, viele Feiern rein und sind dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Urlaubsanzeige
also ich weiß nicht obs den vorschlag schon gab.... deshalb: ich fänds schön wenn den personen die einem schreiben (flirt oder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
BH - Alarm
suche völlig verzweifelt einen wirklich gut sitzenden BH (auch für den Sport) in Grösse 90 G bzw. H bin für jeden Tipp… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt