26. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. April 2011
Themen am 26. April 2011
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
WAS ist das?
Ich möchte hier heute mal eine - vor allem für mich - sehr schwierige Frage in den Raum stellen. Das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 23.04.2011 - OSTERFEUER
Biesdorf-Süd da ich mich, wie soll es anders sein, nicht entscheiden kann - haben wir beschlossen es daheim zu machen:-)))))) ORT: der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen in Konstanz
Es ist soweit: Wir setzen unsere Veranstaltungsreihe "Thermalplantschen rund um den Bodensee" fort. Diesmal geht es nach Konstanz in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Bodensee Sealife Konstanz am 15.05.11
Hallo Leute von nah und fern, was haltet Ihr von einem neuen Ausflugsziel der Bodenseeregion. Gehen wir doch einmal ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Virtuelle Kennenlernphase....
Ich habe vor kurzem ein Thread eröffnet zum Thema: "Klicken - Lesen - Telefonieren -Treffen".... und mache leider schon zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
Frau weiß nicht was sie will, aber weiß, was sie NICHT will
Wissen online-datende Frauen wirklich was oder wen sie suchen? Warum sind fast alle "so sollte er sein Listen" Negativ-Listen d.h. Listen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigungen landen im Spam?
Hallo Björn.....mir ist aufgefallen, daß seit einiger Zeit die Benachrichtigungen über flirts und Nachrichten bei mir im Spamordner landen....was bisher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
adventure-golf vs. Kino in der Region Stuttgart und das Wetter entscheidet
Da es bis zu unserem nächsten Stammtisch ja noch etwas hin ist, haben einige der fleisigen Stammtischgeher beschlossen zusammen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Arboner Seenachtsfest auf dem Bodensee-Tanzschiff mit Buffet!
2. Juli 2011 Arboner Seenachtfest Bei unserer Abendfahrt mit Tanzmusik und gepflegter Gastronomie, kreuzen die Schiffe der „BSB Erlebnis-Flotte“ vor Arbon/Schweiz.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Warum ich schon mal ignoriert wurde...
Lustiges, chaotisches, ehrliches.... - weil ich meine Mädels verteidigt habe und wenig Respekt vor männlichen Egos habe, wenn mir die Männer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch ... Angst
Hallo, ich weiß es gibt schon einen Thread zum Thema Vorstellungsgespräch. Nun, mir steht auch eines bevor und seit ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
ü 100 in BREMEN IM CLUB MOMENTS 7.5.2011
...und weiter gehts....in Bremen sind wir wieder am 7.5. Spaß und Überraschungen werden natürlich garantiert und die Beauty- und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 39 Beiträge insgesamt
-
***** VOLLNARKOSE ODER HYPNOSE BEIM ZAHNARZT ***** ????
Eine Bekannte von mir hat panische Angst vorm Zahnarzt. Jetzt hat sie Zahnschmerzen geht aber nicht zum Zahnarzt. Sie sagt sie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Sommerkleider
Hallo liebe Mitstreiterinnen. Heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich würde mir zum Sommer gerne ein schönes Sommerkleid kaufen, nichts… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Mein Name ist Bond. James Bond!
Heute und Sonntag laufen die neuen Bondfilme mit Daniel Craig. Ich finde die Filme richtig gut. Ok,außer den kleinen Gymicks, die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Rosenblätter rollen sich zusammen
Hat jemand eine Idee, was die Rose haben könnte und war ich tuen könnte?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
Ich bin dann mal wech
- ja pustekuchen, nicht aus dem forum, das wäre zu einfach - aufs sofa… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
William & Kate
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Royal-Hochzeiten. Mette Marit & Haakon, Maxima & Willem, Mary & Frederick,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Extrem lange Server-Antwortzeiten
Seit einigen Tagen habe ich super lange Ladezeiten hier bei RF. Der Server ist extrem langsam, oft lässt sich die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Japan Japan immer noch toll!!!
So ich greife das Thema mal aus gegeben Anlass auf. Ihr könnt ohne weiteres Urlaub machen, außer ihr wollt in die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Nachtansichten Bielefeld
Geht irgendjemand zu den Nachtansichten in Bielefeld am 29.4. ( lange Nacht der Museen)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Reisen für Mollige
wer ist schon mal so Verreist auf grund seiner Rundungen nicht den Mut besessen,zu Reisen,denn wie wir wissen werden wir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
o2- Prepaid-Surfstick
Hallöchen, ich hab so ein Teil - weiß jemand ob ich den auch mit einer anderen Karte von einem anderen Anbeiter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Ist heute irgendwo etwas los?
Hallo ihr lieben ich hänge grade zuhause rum und muss sagen, ich habe dazu null Bock! Weiß jemand ob in Essen oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Knuddelbär.
Will nicht jede Frau einen Knuddelbären? was meint Ihr? Teilt es mir mit!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen am 30.04.
Hallo zusammen :D Es geht weiter, das 14 Tägige Schwimmen wird auch in diesem Jahr beibehalten :D Im Schwimmzentrum Essen Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
... der andere typ mann ...
also, ladies, genug gejammert - jetzt eröffnen wir doch mal einen fred, der es in sich hat: hier bitte alle… mehr
Erstellt in Smalltalk, 115 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Münster (und Umgebung) Mädels gesucht!!!
Hallöchen alle zusammen... das Wetter ist schön und dennoch fehlen mir hier Mädels, mit denen man auch mal was unternehmen kann.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ägypten-Marsa Alam
Ich(w,45)bin im Juni in Marsa Alam --ist von euch auch jemand da???… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch
Ich habe mich Ende Oktober 2010 mal im Öffentlichen Dienst beworben und mittlerweile (Ende März 2011) schon längst vergessen bzw.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch tanzt in den Mai
In unserer Stammtischkneipe findet "Tanz in den Mai" statt. Wir von Rubensfan werden dabei sein!!!!!!!!!!!! Wo:in der "Limone" 44139 Dortmund Ruhrallee 49 ab:20.00Uhr Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai im Raum Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Hey an alle rythmisch begabten TänzerInnen Das Wochenende vom 30.04.2011 auf den 01.05.2011 könnten wir zum Romantikweekend mit Tuchfühlung küren. Welche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Bowlen am Ostersonntag 24.04.11
Also...weils so schön ist und es den ein oder anderen gibt der Ostersonntag noch nicht verplant ist gibt es wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt