14. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. April 2011
Themen am 14. April 2011
-
Frage an die Männerwelt
Ich hätte mal eine Frage an die Männerwelt. Mir ist schon aufgefallen das es doch einige Männer gibt, die nichts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Mit Würde altern?!
Heute wieder gesehen: Die 63jährige Nachbarin meiner besten Freundin... *koppschüttel* Schlanke Figur... von hinten sieht sie auch wie ein junges Mädel...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 173 Beiträge insgesamt
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Stressfaktor Handtasche
Eine durchschnittliche Frau verbringt in Deutschland allein 76 Tage ihres Lebens nur damit in der Tasche zu kramen. Beim Suchen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Sommerkleider
Hallo liebe Mitstreiterinnen. Heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich würde mir zum Sommer gerne ein schönes Sommerkleid kaufen, nichts… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Kleiner Login Bug
Guten Morgen, Habe festgestellt, dass wenn man sich ausloggt und dann wieder einloggen möchte, das nicht möglich ist. Präziser gesagt: Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
... der andere typ mann ...
also, ladies, genug gejammert - jetzt eröffnen wir doch mal einen fred, der es in sich hat: hier bitte alle… mehr
Erstellt in Smalltalk, 115 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
"DER LETZTE BULLE"
... ENDLICH EINMAL WIEDER SCHÖNES "KINO" ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
Das Klima ändert sich...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,739422,00.html klimageschichte ohne ideologische verbrämung. viel spaß bei lesen aber den berufsklimakatastrophenpropheten,wird sicher ein "ja aber" einfallen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,742612,00.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69744066.html auch nett und ein wenig erinnerung an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
... Der ideale Typ Frau ...
Auf Wunsch :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Stevia.Rezepte und Argumente.
Stevia ist ein interessantes Thema. Offensichtlich ist es gesünder als andere Süßstoffe. Schreibt uns eure Rezepte, Erfahrungen und Argumente zum Gebrauch von… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Flügel nähen
Hallo mädels =), hatte vor ein paar wochen hier einen thread aufgemacht, wo ich nach kostümideen für einen raben fragte. bis… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
Feminismus
Sind deutsche Männer von Gleichstellungsqoute und Feministinen(Familiengesetzgebung) getrieben zu Weicheiern geworden?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
LETS DANCE
schaut hier noch jemand lets dance,wenn ja wie findet ihr die schow?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Ausflugsfahrt mit dem Schiff über den Bodensee nach Bregenz am 17.04.2011
Nachdem der alte Thread zur Eröffnungsfahrt der Bodenseeschiffsbetriebe nun schon geschlossen ist, wir in einem neuen Thread eine Schiffsfahrt zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Bowlen am Ostersonntag 24.04.11
Also...weils so schön ist und es den ein oder anderen gibt der Ostersonntag noch nicht verplant ist gibt es wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Entspannungs-/Wellnesstipps "Was mir richtig gut tut"
Hi zusammen, ich würde gerne von euch wissen, was euch richtig gut tut und wie ihr entspannt. Bei mir ist das u.a.: -… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai im Raum Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Hey an alle rythmisch begabten TänzerInnen Das Wochenende vom 30.04.2011 auf den 01.05.2011 könnten wir zum Romantikweekend mit Tuchfühlung küren. Welche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ödembildung
Hat einer eine Idee, wie ich das Wasser aus den Beinen und Füßen kriege? Der Arzt meinte, ich solle mehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Gegen alles?
Kernenergie, nein Danke Kohlekraftwerke, nein Danke Pumpspeicherkraftwerke, nein Danke Windräder, nein Danke Photovoltaik, nein Danke Neue Stromtrassen Strom aus Offshore Windparks, nein Danke Biogas-Anlagen, nein Danke Es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Arbeiten am Forum
Hallo zusammen, da ich grade dabei bin, das Forum zu beschleunigen und zu erweitern kann es in den nächsten Tagen zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen und Erlebnisse mit Ü 100 Partys
Ich hab schon von solchen Partys gelesen , bin aber noch nie auf Einer gewesen. Ich bin neugierig zu erfahren was… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
Mit einem Vorurteil aufräumen
"frauen können schmerzen besser vertragen als männer" "männer jammern immer rum" in einem anderen thema in diesem forum kam es wieder zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in München
Hey Stammtisch-Fans in und um München, es ist wieder soweit, der 9. Stammtisch steht an! Wir lassen uns vom Karfreitag nicht die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Hilfe - Pollenalarm!
es gibt zig Sprays und Tabletten zu kaufen, aber welche helfen denn nun wirklich? Wie sind eure Erfahrungen? Meine Nase… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Ich habe mal eine doofe Frage.Ich habe mir vor einigen Tagen ein Profil gespeichert.Plötzlich war es gelöscht,stand aber immer noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
William & Kate
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Royal-Hochzeiten. Mette Marit & Haakon, Maxima & Willem, Mary & Frederick,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
BERLIN ist feurig - Osterfeuer und Tulpenblüte in Britz
Ich habe gerade entdeckt, dass am Ostersonnabend (23.04.) im Britzer Garten ein Osterfeuer mit Osterschamus und Big-Band veranstaltet wird. Gleichzeitig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
ü 100 in BREMEN IM CLUB MOMENTS 7.5.2011
...und weiter gehts....in Bremen sind wir wieder am 7.5. Spaß und Überraschungen werden natürlich garantiert und die Beauty- und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 39 Beiträge insgesamt
-
Blumen, Blumen, Blumen
Jetzt wo das Wetter immer besser und wärmer wird, kann ich nicht mehr ohne Blumen sein. Überall habe ich Tulben,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 39 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2011
Hallo Leute, ich bin begeisterter Kanada Fan und plane dieses Jahr im Juli rüberzufliegen. Es soll nach Vancouver in BC gehen. Wenn… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Traumberuf
mich würde mal Interessieren ob ihren euren Traumberuf ausübt. Ich persönlich mag meinen Job schon und mach ihn auch echt gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Suche von Übergrößen im Internet
Hab es mal spaßhalber bei Google Bilder und News probiert mit Begriffen wie XXXXL Mode ,XXXL Jeans , XXXXL Body… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen-Rüttenscheid :D
Hallo ihr lieben! Es ist wieder soweit! Wir gehen schwimmen! Wo? Im Schwimmzentrum Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130 Essen Wann: 16.04.2011 Wir treffen uns kurz vor 10 Uhr vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch
Ich habe mich Ende Oktober 2010 mal im Öffentlichen Dienst beworben und mittlerweile (Ende März 2011) schon längst vergessen bzw.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Frust-Gruppe "Et lüppt nit"
Hallo, hier mal ein kleiner Sammelthread für alle diejenigen, bei denen es liebestechnisch nicht so läuft, wie es laufen soll.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt