5. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. April 2011
Themen am 05. April 2011
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Love
Warum hab ich so ein problem, jm kennen zu lernen, der mit mir zusammen sein will und nicht nur sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Unterhalt für Eltern?
Hallo ich würde gerne wissen ob ihr damit schon Erfahrungen gesammelt habt. Im Netz gibt es ja vielfältige Antworten aber letzlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Aber so was von typisch Deutsch
Soll man es denn glauben....aber wirklich passiert! Adlerfedern sind im Wald gefunden worden von einem Freund. Die hat er mitgenommen, nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Die Huttroper-Truppe läd zum Chinesen ein
Hallo Ihr Lieben, es ist so weit.... Wir treffen und wieder zum Schlemmen. Wo? -> Im Yellow River (Porscheplatz 2, 45127… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Gegen alles?
Kernenergie, nein Danke Kohlekraftwerke, nein Danke Pumpspeicherkraftwerke, nein Danke Windräder, nein Danke Photovoltaik, nein Danke Neue Stromtrassen Strom aus Offshore Windparks, nein Danke Biogas-Anlagen, nein Danke Es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Litfaßsäulen
Gott zum Gruße! Gibt es bei euch in der Nähe eigentlich noch Litfaßsäulen oder haben die komplett ausgedient? Das Thema… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Shoppen in New York
Halli Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem shoppen in New York. Fliege im Sommer für zwei Wochen in die USA und bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Region
Nur eine Kleinigkeit: Könnte man vielleicht den Begriff "Land" statt "Region" verwenden, wenn es um die Usersuche geht? Ich meine,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
FKK Gruppe in NRW
Hallo liebe Leute, ich bin ein sehr großer FKK-Anhänger und suche Gleichgesinnte aus NRW und näherer Umgebung für gemeinsame FKK-Besuche. Gerade… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
Ökologischer Fußabdruck
Diese spannende Berechnung habe ich bei Wikipedia gefunden: Unter dem Ökologischen Fußabdruck wird die Fläche auf der Erde verstanden, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 94 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
RÖSLER soll`s richten
eben in den News kam Rösler stellt sich der Wahl zum 1. Mann der FDP- wie denkt Ihr darüber, wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
coole werbung im tv...
... hab gerade den kitkat-werbespot gesehen, wo der typ in der kasse als menschlicher scanner schaffen muss --- ich könnt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Saisoneröffnungsfahrt übern Bodensee mit der weissen Flotte
da es ja nicht mehr so lang bis zum 17.04. ist und der alte thread bereits geschlossen wurde dachte ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Gartenmöbel, Deckchair ... kaufberatung erwünscht
hallo, ich möchte mir einen sogenannten deckchair aus holz kaufen. bei tchibo kostet dieser zur zeit 150,00 euro (akazienholz,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Rheinkirmes Mitte Juli
Die größte Kirmes am Rhein findet alljährlich auf den großen Rheinwiesen in Düsseldorf direkt gegenüber der Rheinuferpromenade statt. Sie ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Benutzer ist registriert wird aber über die Suche nicht gefunden
Hallo :) Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde einen Nutzer über die Suche nicht. Er ist noch registriert… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen am 02.04.2011
Hallo zusammen ich habe grade mal etwas nachgerechnet und festgestellt, das wir auch jetzt Samstag schwimmen gehen können! Allerdings schweife ich mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de Namensschilder
Hallo zusammen, Wir haben uns überlegt, ob jemand Interesse an einem einheitlichen Namensschild hat. Dieses Schild kann für Stammtische, Ü-100 Parties und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Duschen vor dem Sex
Ich persönlich Dusche gerne vor dem Sex, dann fühle ich mich sauberer. Ich fände es auch sehr schön wen er… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 133 Beiträge insgesamt
-
"Weißt du, du bist mir einfach zu dick" - warum sagt das keiner ?
Ich mag ja falsch liegen und das nur hineininterpretieren, aber irgendwie nervt es und ich vermute, dass es schon bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Soll ich mich noch melden ?
Hallo ! Bräuchte mal Euren Ratschlag auch wenn es vielleicht etwas doof ist! Habe den Mann nicht hier kennengelernt sondern auf einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
BH - Alarm
suche völlig verzweifelt einen wirklich gut sitzenden BH (auch für den Sport) in Grösse 90 G bzw. H bin für jeden Tipp… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Braunschweig?
Hallo, gerade habe ich mich hier angemeldet.Bei einer ersten Durchsicht ist mir aufgefallen, dass wenig Menschen aus dem Raum Braunschweig hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Freikarten zu verschenken: Herbert Knebel und Hagen Rether
Hallo, ich verschenke eine Eintrittskarte für Hagen Rether http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM und Herbert Knebel http://www.youtube.com/watch?v=XH4B0zt1egg Wo: Stadthalle Hagen. Wann: 06. Mai 2011, 20:00 Uhr Hagen Rether 19.11.2011 20:00 Uhr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Ägypten
HY, welche einsamme Frau ist durch Zufall auch im Zeitraum vom 16.06. bis 23.06. in Hurghada und hat Lust auf… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Schmerzen im Knie, wer kennt diese Symptome?
Hallo, ich habe mein Knie vor vier Monaten überlastet und habe die Hoffnung gehabt, dass alles wieder von alleine in Ordnung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Brunch am So, 10.04.2011 um 10.00 Uhr
… und noch ein Brunch ;-) Wer mag auch am 10.04. mit zum Frühstücken kommen? Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Café… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Stevia.Rezepte und Argumente.
Stevia ist ein interessantes Thema. Offensichtlich ist es gesünder als andere Süßstoffe. Schreibt uns eure Rezepte, Erfahrungen und Argumente zum Gebrauch von… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Tips für Osterbrunch gesucht
Ich habe die Familie am Ostersonntag zum Brunch geladen und suche noch irgend eine klasse Idee-(obligatorischer Hefezopf sowie Fisch und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
TRUE BLOOD
für nachtschwärmer, die nicht schlafen können die bücher von Charlaine Harris dazu, lassen dich nachts nicht in langeweile versinken:-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch
Ich habe mich Ende Oktober 2010 mal im Öffentlichen Dienst beworben und mittlerweile (Ende März 2011) schon längst vergessen bzw.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
iPhone oder iPad...was haltet ihr davon?
Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin ja ein kleiner Technikfreak und spiele gern. :-)) Mich würde mal interessieren wie ihr über… mehr
Erstellt in Smalltalk, 65 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in München
Hey Stammtisch-Fans in und um München, es ist wieder soweit, der 9. Stammtisch steht an! Wir lassen uns vom Karfreitag nicht die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Gute Disco in der Umgebung von Leipzig.
Kennt jemand eine gute Disco in der Umgebung von Leipzig?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Chinesisch essen und mehr in Konstanz am 22.04.2011
Wer hat Lust auf einen Abend mit asiatischen Köstlichen am westlichen Bodensee am Karfreitag, 22. April 2011? Diesmal testen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt