24. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. April 2011
Themen am 24. April 2011
-
Warum ich schon mal ignoriert wurde...
Lustiges, chaotisches, ehrliches.... - weil ich meine Mädels verteidigt habe und wenig Respekt vor männlichen Egos habe, wenn mir die Männer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 23.04.2011 - OSTERFEUER
Biesdorf-Süd da ich mich, wie soll es anders sein, nicht entscheiden kann - haben wir beschlossen es daheim zu machen:-)))))) ORT: der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Bodensee für "Fußlahme" - Bitte um Hilfe
Hallo zusammen, eine Freundin und ich möchten Anfang nächster Woche einen Tag am, bzw. auf dem Bodensee verbringen. Das Problem dabei… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Studium Internationale Betriebswirtschaftslehre/BWL+Romanistik/Deutsch-Französische Studien
Hallo ihr Lieben, hole derzeit mein Abitur an der Abendschule nach und mache 2012 meinen Abschluss. Aus der Fülle an Studienangeboten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Ostergrüße
Wollte Euch allen hier nur schnell frohe, sonnige und entspannte Ostern wünschen. Ich hoffe, Ihr gehört alle zu den Glücklichen,… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch ... Angst
Hallo, ich weiß es gibt schon einen Thread zum Thema Vorstellungsgespräch. Nun, mir steht auch eines bevor und seit ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Nachtansichten Bielefeld
Geht irgendjemand zu den Nachtansichten in Bielefeld am 29.4. ( lange Nacht der Museen)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Chinesisch essen und mehr in Konstanz am 22.04.2011
Wer hat Lust auf einen Abend mit asiatischen Köstlichen am westlichen Bodensee am Karfreitag, 22. April 2011? Diesmal testen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Hilfe, sie will nur schreiben.
Hallo, ich habe hier eine Frau kennengelernt. Da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, habe ich ihr ein Treffen vorgeschlagen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Ein "schöner Mensch" - früher und heute
Was denkt ihr über diese meiner Meinung sehr eindringlichen Zeilen? "Früher hiess das einmal, dass der Mensch in einem geduldigen Prozess… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Ödembildung
Hat einer eine Idee, wie ich das Wasser aus den Beinen und Füßen kriege? Der Arzt meinte, ich solle mehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Bowlen am Ostersonntag 24.04.11
Also...weils so schön ist und es den ein oder anderen gibt der Ostersonntag noch nicht verplant ist gibt es wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
***** VOLLNARKOSE ODER HYPNOSE BEIM ZAHNARZT ***** ????
Eine Bekannte von mir hat panische Angst vorm Zahnarzt. Jetzt hat sie Zahnschmerzen geht aber nicht zum Zahnarzt. Sie sagt sie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in München
Hey Stammtisch-Fans in und um München, es ist wieder soweit, der 9. Stammtisch steht an! Wir lassen uns vom Karfreitag nicht die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in München JUBILÄÄÄÄUM
Da wir ja im alten Thread nicht mehr posten dürfen, hier gleich der neue Termin. Wir feiern am 27.05.2011 in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
apple in Erklärungsnot
Datenschützer schlagen Alarm und fordern Erklärung wozu die Aufenthaltsorte der I Phone/I Pad Nutzer gespeichert werden mittels der UMTS Funkmasten werden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
BERLIN ist feurig - Osterfeuer und Tulpenblüte in Britz
Ich habe gerade entdeckt, dass am Ostersonnabend (23.04.) im Britzer Garten ein Osterfeuer mit Osterschamus und Big-Band veranstaltet wird. Gleichzeitig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich bin dann mal wech
- ja pustekuchen, nicht aus dem forum, das wäre zu einfach - aufs sofa… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Die (dümmsten) Ausreden, keinen Kondom zu benutzen.....
Hallo Leute, dies sollte mal ein Sammelsurium der (dümmsten) Ausreden werden, warum beim Sex kein Kondom benutzt werden soll.... Es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 84 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch tanzt in den Mai
In unserer Stammtischkneipe findet "Tanz in den Mai" statt. Wir von Rubensfan werden dabei sein!!!!!!!!!!!! Wo:in der "Limone" 44139 Dortmund Ruhrallee 49 ab:20.00Uhr Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Jeanshose und Jeansjacke
Hallo zusammen, ich habe eine Jeanshose und eine Jeansjacke (als Blazer geschnitten) in Größe 52 anzubieten. Beides habe ich genau einen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt