18. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. April 2011
Themen am 18. April 2011
-
... Der ideale Typ Frau ...
Auf Wunsch :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
Muss es sofort " KLICK" machen oder darf Liebe auch wachsen??????????
Es gibt ja - andersgeschlechtliche - Menschen, mit denen jede Unternehmung einfach wunderschön, entspannt, aufregend und erfüllend ist...trotzdem wird keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Saarländischer Stammtisch
Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass es im kleinen aber feinen Saarland noch gar keinen Stammtisch gibt und das würde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ein "schöner Mensch" - früher und heute
Was denkt ihr über diese meiner Meinung sehr eindringlichen Zeilen? "Früher hiess das einmal, dass der Mensch in einem geduldigen Prozess… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Die Kraft des Mondes oder wer von Euch wird zum "Wehrwolf"
Möchte mal was ganz anderes in die Runde werfen....... Glaubt Ihr an die Kraft des Mondes? Passiert bei Euch in Vollmondnächten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
schöne Osterferien
alle sehnen wir uns danach, die letzten beiden WE waren klasse. "schön Wetter Garantie incl." was macht Ihr mit Euren Liebsten....verreist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
FKK Gruppe in NRW
Hallo liebe Leute, ich bin ein sehr großer FKK-Anhänger und suche Gleichgesinnte aus NRW und näherer Umgebung für gemeinsame FKK-Besuche. Gerade… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
***** VOLLNARKOSE ODER HYPNOSE BEIM ZAHNARZT ***** ????
Eine Bekannte von mir hat panische Angst vorm Zahnarzt. Jetzt hat sie Zahnschmerzen geht aber nicht zum Zahnarzt. Sie sagt sie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Stars von früher heute...
Sieh mal einer an, die Nicki :-) Mit Kindern! Sehr nett... http://youtu.be/awKOoCOboNs Wen habt ihr so entdeckt?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Studium Internationale Betriebswirtschaftslehre/BWL+Romanistik/Deutsch-Französische Studien
Hallo ihr Lieben, hole derzeit mein Abitur an der Abendschule nach und mache 2012 meinen Abschluss. Aus der Fülle an Studienangeboten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
... der andere typ mann ...
also, ladies, genug gejammert - jetzt eröffnen wir doch mal einen fred, der es in sich hat: hier bitte alle… mehr
Erstellt in Smalltalk, 115 Beiträge insgesamt
-
Ausflugsfahrt mit dem Schiff über den Bodensee nach Bregenz am 17.04.2011
Nachdem der alte Thread zur Eröffnungsfahrt der Bodenseeschiffsbetriebe nun schon geschlossen ist, wir in einem neuen Thread eine Schiffsfahrt zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Kleiner Login Bug
Guten Morgen, Habe festgestellt, dass wenn man sich ausloggt und dann wieder einloggen möchte, das nicht möglich ist. Präziser gesagt: Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
bequemer Bürostuhl mit hoher Rückenlehe
Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal anfragen ob hier jemand gute Adressen für günstige und stabile Bürostühle hat, deren Rollen nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch tanzt in den Mai
In unserer Stammtischkneipe findet "Tanz in den Mai" statt. Wir von Rubensfan werden dabei sein!!!!!!!!!!!! Wo:in der "Limone" 44139 Dortmund Ruhrallee 49 ab:20.00Uhr Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
adventure-golf vs. Kino in der Region Stuttgart und das Wetter entscheidet
Da es bis zu unserem nächsten Stammtisch ja noch etwas hin ist, haben einige der fleisigen Stammtischgeher beschlossen zusammen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
IP und Wohnort
Hallo, kann man per IP einer Person den Wohnort ermitteln, bzw. aus welcher Stadt jem. schreibt? MFG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
BERLIN ist feurig - Osterfeuer und Tulpenblüte in Britz
Ich habe gerade entdeckt, dass am Ostersonnabend (23.04.) im Britzer Garten ein Osterfeuer mit Osterschamus und Big-Band veranstaltet wird. Gleichzeitig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Bowlen am Ostersonntag 24.04.11
Also...weils so schön ist und es den ein oder anderen gibt der Ostersonntag noch nicht verplant ist gibt es wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
***** MALAGA *****
Ich fliege im September zum ersten mal nach Malaga, genauer gesagt heißt der Ort Torox. Das ist 50 Kilometer vom Flughafen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
spontan 23.04 oder 24.04 Aachen / Düren oder Köln / Düsseldorf
da wir ja nächste Woche ein "langes" Weekend haben, bietet sich ja ein spontan Treffen an. Hätte jemand Interesse was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Gibts sowas auch mal im Raum Stuttgart?
Hi, mich würde interessieren ob es solche Partys auch mal weiter im Süden von Deutschland (Raum Stuttgart, etc) stattfinden? Danke für… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
nachfolge von thomas gottschalk
warum sind nur männer im gespräch???????????????? ich frage mich warum man sich denn über diese frage noch gedanken macht. warum nicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Das Cafe Einstein in Wien wartete am 14.05.11 auf uns!!!
Hallöchen, der nächste Termin steht schon und ich freu mich drauf! Dieses mal geht es ins: Cafe Einstein Rathausplatz 4 1010 Wien, Österreich Tel: 01 40526260 http://einstein.at/cms/de/ Dort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Systemausfall
Leider ist es heute Nacht zu einem Ausfall des Servers gekommen. Der Server ist komplett stehen geblieben und musste neu gestartet… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Mrs. Sporty
Hallo, wer von euch kennt Mrs. Sporty, und was haltet ihr davon??? Möchte ein Probetraining vereinbaren und wäre an euren Erfahrungen intressiert. Danke LG… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen am 30.04.
Hallo zusammen :D Es geht weiter, das 14 Tägige Schwimmen wird auch in diesem Jahr beibehalten :D Im Schwimmzentrum Essen Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Arboner Seenachtsfest auf dem Bodensee-Tanzschiff mit Buffet!
2. Juli 2011 Arboner Seenachtfest Bei unserer Abendfahrt mit Tanzmusik und gepflegter Gastronomie, kreuzen die Schiffe der „BSB Erlebnis-Flotte“ vor Arbon/Schweiz.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Bodensee Sealife Konstanz am 15.05.11
Hallo Leute von nah und fern, was haltet Ihr von einem neuen Ausflugsziel der Bodenseeregion. Gehen wir doch einmal ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Rheinkirmes Mitte Juli
Die größte Kirmes am Rhein findet alljährlich auf den großen Rheinwiesen in Düsseldorf direkt gegenüber der Rheinuferpromenade statt. Sie ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Spectaculum in Gelsenkirchen (Revierpark Nienhausen) 23.4.-25.4.
Hi, ich würde gern am 24.4. hingehen, hat jemand Lust mit zu kommen? Am 24.4. spielen Faun und Saltatio Mortis. Allerdings… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
Figurfreundliche, einfache Rezepte
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einfachen Rezepten, die man als Berufstätige abends noch mal schnell zubereiten kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Entspannungs-/Wellnesstipps "Was mir richtig gut tut"
Hi zusammen, ich würde gerne von euch wissen, was euch richtig gut tut und wie ihr entspannt. Bei mir ist das u.a.: -… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt