25. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. April 2011
Themen am 25. April 2011
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Virtuelle Kennenlernphase....
Ich habe vor kurzem ein Thread eröffnet zum Thema: "Klicken - Lesen - Telefonieren -Treffen".... und mache leider schon zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Warum ich schon mal ignoriert wurde...
Lustiges, chaotisches, ehrliches.... - weil ich meine Mädels verteidigt habe und wenig Respekt vor männlichen Egos habe, wenn mir die Männer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Die (dümmsten) Ausreden, keinen Kondom zu benutzen.....
Hallo Leute, dies sollte mal ein Sammelsurium der (dümmsten) Ausreden werden, warum beim Sex kein Kondom benutzt werden soll.... Es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 84 Beiträge insgesamt
-
Arboner Seenachtsfest auf dem Bodensee-Tanzschiff mit Buffet!
2. Juli 2011 Arboner Seenachtfest Bei unserer Abendfahrt mit Tanzmusik und gepflegter Gastronomie, kreuzen die Schiffe der „BSB Erlebnis-Flotte“ vor Arbon/Schweiz.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
William & Kate
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Royal-Hochzeiten. Mette Marit & Haakon, Maxima & Willem, Mary & Frederick,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Japan Japan immer noch toll!!!
So ich greife das Thema mal aus gegeben Anlass auf. Ihr könnt ohne weiteres Urlaub machen, außer ihr wollt in die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Saarländischer Stammtisch
Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass es im kleinen aber feinen Saarland noch gar keinen Stammtisch gibt und das würde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Nagellack Farbtrends 2011
Ich bin ein riesen Nagellack-Fan und man trifft mich eigentlich sogut wie nie ohne Lack auf Finger-und Fußnägel an. Was ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
BH - Alarm
suche völlig verzweifelt einen wirklich gut sitzenden BH (auch für den Sport) in Grösse 90 G bzw. H bin für jeden Tipp… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
2011
...kann mir hier jemand sagen, wie es kann, dass ein Mitglied auf meine Seite geht, er aber kein Profil hat,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Kartoffelsalat
Ich liebe Kartoffelsalat ... meinen mache ich nach dem Rezept meiner Omi Zwiebeln in Würfelchen, leicht anschwitzen vier Eigelb, Senf nach Geschmack,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Braunschweig?
Hallo, gerade habe ich mich hier angemeldet.Bei einer ersten Durchsicht ist mir aufgefallen, dass wenig Menschen aus dem Raum Braunschweig hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
tatort vom 10. April München
spielte im hartz vier milieu ... kaum ein klische wurde ausgelassen ... vieles auf die spitze getrieben ... und doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Sauna
Ich weis der Sommer kommt und die Saunazeit ist so gut wie vorbei! Aber mich würde es interresieren ob ir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
adventure-golf vs. Kino in der Region Stuttgart und das Wetter entscheidet
Da es bis zu unserem nächsten Stammtisch ja noch etwas hin ist, haben einige der fleisigen Stammtischgeher beschlossen zusammen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 23.04.2011 - OSTERFEUER
Biesdorf-Süd da ich mich, wie soll es anders sein, nicht entscheiden kann - haben wir beschlossen es daheim zu machen:-)))))) ORT: der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai>Stadtpalais Bielefeld>Papenmarkt 11>33602 Bielefeld
SA 30.04 – TANZ IN DEN MAI Der Sommer klopft an! Und wenn Bielefeld in den Mai tanzt, tanzt das Stadtpalais… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Bodensee für "Fußlahme" - Bitte um Hilfe
Hallo zusammen, eine Freundin und ich möchten Anfang nächster Woche einen Tag am, bzw. auf dem Bodensee verbringen. Das Problem dabei… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich bin dann mal wech
- ja pustekuchen, nicht aus dem forum, das wäre zu einfach - aufs sofa… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
Extrem lange Server-Antwortzeiten
Seit einigen Tagen habe ich super lange Ladezeiten hier bei RF. Der Server ist extrem langsam, oft lässt sich die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
13.5.11 Bowlen und Mädelsstammtisch Düsseldorf
Diesmal wirds sportlich. Also ein wenig jedenfalls. Für 17:00 Uhr haben wir eine Bowlingbahn. Und ab 19:00 Uhr ist dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Sommerkleider
Hallo liebe Mitstreiterinnen. Heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich würde mir zum Sommer gerne ein schönes Sommerkleid kaufen, nichts… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen am 30.04.
Hallo zusammen :D Es geht weiter, das 14 Tägige Schwimmen wird auch in diesem Jahr beibehalten :D Im Schwimmzentrum Essen Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.04.2011 - wir sind alle k[l]eine Hexen
ab 19:00 Uhr im aapka - kastanienallee www.aapka.de wer lust und laune hat - ist dabei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt